was diagnostizieren wir denn bei Dr. Flöter? (lindenstrasse)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von white_shark 24.08.07 - 22:51 Uhr

hmmm hab mir grade den videostream der letzten folge auf pc angesehen und musste mich fragen, was ist denn mit georg uecker los? anorexie oder was? kopfkratz. der wird ja nicht nur immer dünner, der sieht auch immer schlimmer aus.....

Beitrag von bibabutzefrau 24.08.07 - 22:56 Uhr

find ich auch.Ich hab schon an viel schlimmeres gedacht.

Der sieht echt krank aus.

LG Tina

Beitrag von white_shark 24.08.07 - 22:58 Uhr

hab auch was anderes gedacht, aber fand das dann zu vorurteilsbehaftet, weil ja nicht jeder nur weil er schwul ist hiv haben muss. aber ich habe auch schon an krebs gedacht. im ersten moment meines ersten gedankens war ich recht erschrocken, weil ich eigentlich nie so in schubladen denken wollte und dann ist es mir doch passiert #schein.

man möge mir verzeihen.

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 23:13 Uhr

nicht nur du!

ich habs auch gedacht!


hab schon ewigkeiten keine lindenstreet mehr geschaut,bis auf letzte woche!
ich hatte mich echt erschrocken!!


und ich mag den kerl soooo gerne! #schein

Beitrag von bienchensg 25.08.07 - 05:01 Uhr

das ist mir auf dem CSD dieses Jahr in Köln auch aufgefallen, hatte beruflich dort zu tun und der Mann hat die Bühne mopderiert wo unsere Künstler aufgetreten sind, der Mann ist dünn wie ein Streichholz geworden und sieht im Gesicht auch ziemlich verbraucht aus....

Wollen wa mal nicht das schlimmste hoffen....

Beitrag von bibabutzefrau 25.08.07 - 09:40 Uhr

genau die gleichen Gedankengänge;)

Beitrag von danymaus70 25.08.07 - 11:43 Uhr

HI,

ich gucke auch immer Lindi. Er sieht aber wirklich sehr krank aus. Dachte auch an HIV oder Krebs.

Er war ja schon immer sehr dünn aber er sieht krank aus und das Gesicht total eingefallen. Sicher trägt er aus diesem Grund jetzt auch Bart.

LG Dany

Beitrag von mausi111980 25.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Leute

ich gucke KEINE Lindenstraße, aber beim Eurovision Songcontest im Mai, da ist mir auch schon aufgefallen, das haben wir hier im Forum auch schon diskutiert ob er Krebs hat oder den HI-Virus in sich trägt.

Und die meisten meinten er hätte wohl den Hi-Virus, was ja nicht bedeutet das er an AIDS erkrankt ist, sondern NUR die Krankheit in sich trägt.



LG Mandy