Ghost Whisperer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tempestas 24.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo,

heute auch mal ne Frage hab.:-)

Irgendwie habe ich den Schluss nicht ganz verstanden. #kratz Vielleicht bin ich auch ein bisserl blöd.

Ganz am Schluss stand doch aufeinmal so ein laut lachender Kerl neben ihr im Cabaret, dann kam noch so ein vermummter dazu..

Ist das quasi jetzt ein "neuer Fall" oder sollte das bedeuten, dass Marty in die Hölle kam.?!

Wäre für eine Aufklärung dankbar.#danke

Beitrag von sapf 25.08.07 - 00:23 Uhr

Das sind ja schonmal gelaufene Folgen.

Dieser Vermummte zieht sich noch ein paar Folgen bis zum Staffelende durch.

Ist, wenn ich mich richtig erinnere, so ein ganz böser, der sich mit Mirandas Arbeit schwer tut.#schein

Genaueres weiß ich aber auch nimmer...






LG, sapf

Beitrag von orchidee71 25.08.07 - 10:39 Uhr

Huhu


Er ist quasi das Gegenteil von Miranda.Er versucht die "verlorenen"Seelen vom Licht wegzuführen.
Wie schon gesagt wurde zieht sich das noch bis zum Staffelende hin.

LG
Iris

Beitrag von tempestas 25.08.07 - 13:38 Uhr

Ich #danke Euch beiden. Schönes Wochenende!