Juhuu Album is fertig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sugarbabe 24.08.07 - 23:07 Uhr

Huhu und guten Abend ihr lieben.
Hab endlich mein Album angefangen aber leider sind die Fotos etwas unscharf.
Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen und wenn nicht schick ich gerne nochmal Bildchen zu.

Nun zu meinem Album
Damensachen ( Hosen/Pullis/Oberteile/Röcke)
Grösse 36/38

Preise sind alle verhandelbar.

LG Danni

http://daniela-juette.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo.
Sind das alles Hüfthosen?

Beitrag von sugarbabe 24.08.07 - 23:33 Uhr

ja alle.
;-)

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 23:42 Uhr

Schickst du mir bitte die fotos von den hosen zu meiner email-adresse?
joyce1980@arcor.de.

Beitrag von sugarbabe 24.08.07 - 23:46 Uhr

die gleichen nochmal oder neue fotos?

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 23:48 Uhr

Welche wo man die besser erkennen kann. Ausser die braune. Und dann hätte ich noch gerne gewusst ob die hinten Taschen haben oder nicht? Kannst du vielleicht Bilder von hinten machen? Brauche nämlich mehrere Hosen, da soll es sich schon lohnen :-)

Beitrag von sugarbabe 24.08.07 - 23:52 Uhr

kein problem. werde morgen neue fotos machen mit details ok.
denke so gegen 14 uhr würde ich fertig sein.
schönen abend noch und liebe grüsse danni

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 23:55 Uhr

Kannst du dann bitte die Hosen erst einmal festhalten? Bin Morgen abend wieder im Internet.Habe an allen erst einmal Interesse, ausser der braunen Hose. Danke schon mal Im Voraus :-) Dir auch noch einen schönen Abend :-)

Beitrag von sugarbabe 24.08.07 - 23:56 Uhr

ja klar kein Problem.
Melde dich dann einfach morgen abend.