sitzverkleinerung maxi cosi?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacki18 24.08.07 - 23:07 Uhr

hi ihr lieben

ich habe den maxi cosi von meiner Schwester bekommen (der ist vier Monate alt) aber sie findet die Sitzverkleinerung nicht und ich weiß nciht wo ich eine herbekomme. Hab schon alle Kataloge durchwühlt aber niergendwo finde ich einen.

könnt ihr mir vieleicht noch einen tipp geben?

lg Jacki und tamara Sophie 27ssw

Beitrag von bunny2204 24.08.07 - 23:09 Uhr

Hi Jacki,

ich hätte einen für den Maxicosiciti. Deine Schwester wird dir aber wohl das neue Maxicosi Modell gegeben haben, oder? Da wird der kaum passen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von jacki18 24.08.07 - 23:11 Uhr

ne das ist der maxi cosi citi. den hat sie damals bei ihrer Tochter gekauft aber nciht gebraucht weil sie kein auto hatten

Beitrag von bunny2204 24.08.07 - 23:14 Uhr

dann könnte ich dir meinen sitzverkleinerer geben. Ich brauch ihn nicht mehr, den maxicosi geb ich im oktober zum sperrmüll, da er meiner Ansicht nahc nicht mehr sicher ist.

Der Maxicosiciti ist aus dem Jahre 2003, seit 2004 gibts das neue Modell.

Schreib mir doch mal über VK wegen Adresse.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von maryj 24.08.07 - 23:47 Uhr

hi
schau doch mal bei ebay
lg maryjane

Beitrag von julitschka79 26.08.07 - 11:39 Uhr

Hey,

bei My.toys.de gibt es einen Allroundsitzverkleinerer...

LG
Julitschka