Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosaengel1002 24.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo zusammen
hatte eben in einem beitrag gelesen wo es ums rauchen in der schwangerschaft geht das man sich zum abgewöhnen zigaretten aus tee machen kann war schon auf der internet seite kräuter-kühne würde gerne wissen welche tee sorte man denn dafür nehmen kann
hoffe es kann mir jemand helfen

rosaengel1002

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 23:45 Uhr

Nee nich im Ernst, oder???

Den Qualm den das Blatt beim Verbrennen erzeugt inhalierste aber auch ein!

Ich habe mal (das ist schon 5 Jahre her) mit Freunden probiert Salbeitee zu qualmen, es schmeckte wiederlig und obwohl ich absolute Nichtraucherin bin würde ich eher zum Glimmstängel greifen als noch ein einziges Mal Kräuter zu dampfen! :-[ *würg*

Beitrag von natascha1213 25.08.07 - 00:05 Uhr

ich habe mir NTB Zigarretten in der Apoheke gekauft. Sind auch Tee Zigareten.... schmecken wiederlich.... kosten pro Päckchen 7,50 €

Lg
Natascha