Mitternachtsfaden! Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 24.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo, ihr lieben. Ich dachte ich mach mal nen Mitternachtsfaden auf für alle die noch nicht schlafen können und sich noch austauschen wollen oder fragen wollen!
Hat jemand lust zum quatschen???

Beitrag von tamialex 24.08.07 - 23:44 Uhr

Ich habe auch schon die erste frage, guckt euch mal bitte mein zyklusblatt an, meint ihr mein ES kommt bald??? Will nicht schon wieder so einen langen zyklus :-(

Beitrag von trixie77 24.08.07 - 23:57 Uhr


Hallo ich bin auch noch wach,

ich bin Krankenschwester und habe Nachtdienst.

Ich habe Sonntag meinen NMT und hoffe und bete das es diesmal geklappt hat!

*HIBBEL*#huepf

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207390&user_id=732883

Hier mein ZB hatte doch glatt vergessen das ein zufügen!

Hi, das hört sich ja spannend an, hast du ein ZB das ich mal gucken kann???
Ich drücke dir ganz doll die daumen das du sonntag einen postiven SST in der hand hälst, oder wann willst du testen???

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 00:16 Uhr

Wenn ich ehrlich bin habe ich gar kein Zyklusblatt, messe keine Temperatur, benutze nur den Eisprungkalender von Urbia
und hoffe das es so klappt.

Ich habe ein bißchen Angst mich zu sehr verrückt zu machen.

Habe mir heute von Clearblue einen digitalen Frühtest gekauft weil doch Wochenende ist und entweder ich teste heute oder morgen früh.

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich ziemlich Angst vor einer Entäuschung.

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:20 Uhr

Hi, weiß zugut was du meinst, war letzten Monat auch wieder total enttäuscht als meine mens kam war mir so sicher das es geklappt hat!
Hast du denn irgendwelche anzeichen???
Wielange versucht ihr es schon?

Ich kann den Eisprungkalender nicht nehmen da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe!

Ich drücke dir aufjedenfall ganz doll meine daumen!

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 00:29 Uhr

Also, wir sind erst im 4. Übungzyklus, habe davor 16 Jahre die Pille genommen.

Naja ich weiß nicht genau, meine Brust fühlt sich ganz anders an, ich spüre sie bei jeder Bewegung, keine Schmerzen so wie sonnst und ich warte die ganze Zeit das ich Kopfschmerzen bekomme die habe ich sonnst immer 2 Tage vorher.

Irgendwie seltam!

Wie lange übst du schon?

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:33 Uhr

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, denn die brust fängt ja meist am ersten an sich zu verändern!
Ich bin im 2 ÜZ , also auch noch nicht allzu lange!
Hab aber schon eine kleine tochter von 15 Monaten und möchte nun gerne ein geschwisterchen für sie!
Das ist das dein erster KIWU?

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 00:36 Uhr


Wie süß, du hast schon eine Kleine.

Bei mir ist es der erste KiWu und ich denke ich bin noch gut in der Zeit.

Wie habt ihr nach eurer süßen verhütet?

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:41 Uhr

Ja, sie ist mein kleiner sonnenschein!

Ich hab bis märz diesen jahres die pille wieder genommen und dann abgesetzt weil wir wußten wir wollen bald wieder anfangen mit üben, dann hab ich bis juli noch mit persona verhütet und nun benutzte ich ihn um ss zu werden!

Welche pille hast du genommen???
Hast du jetzt einen regelmäßigen zyklus? Hab die letzten zyklen auch einmal probleme damit!

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 00:48 Uhr

Ich hatte die desmin 20 und nie Probleme damit.

Mein Zyklus pendelt immer zwischen 28 und 29 Tagen und ich rechne immer beide Eisprünge aus und schaue danach.

Wir möchten wenn möglich auch 2 Kinder und am liebsten auch in recht kurzen Abständen so wie Ihr und ich glaube das mit dem Persona ist eine tolle Sache, aber was ich bei der Pille prima fand das du deine Mens auch mal verschieben kannst. Das fehlt mir ganz schön. Bekomme meine Mens nächsten Monat genau im Urlaub, oder auch nicht *hoff*

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:57 Uhr

Hatte auch bis juni immer 28/29 Tage höchstens mal 30 auch vor der SS damals schon und die letzten drei zyklen waren aaf einmal so lang auf einmal 40 Tage dann 37 und dann 33 es wird wieder weniger aber verstehe nicht warum das auf einmal so ist und für den KIWU ist das echt doof!

Ja , der persona ist klasse, obwohl ich die zwei monate wo er so lang war die stäbchen ohne monitor benutzt habe, aber ging auch gut! Hoffe die zyklen werden jetzt wieder kürzer!

Ja , finde es auch schöner wenn der abstand nicht so groß ist, auch wenn das anstrengend ist aber das lohnt sich und so muß man nicht nach mehreren Jahren wieder von vorne anfangen!

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:59 Uhr

Meld dich unbedingt mal wenn du getestet hast, hibbel ganz doll mit dir mit ... Ich muß ja erstmal auf meinen ES warten!

Von wo kommst du eigentlich???

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 01:01 Uhr

Oh Gott das ist ja wirklich doof.

Ich hoffe das bei mir der Zyklus so bleibt.

Bei uns in der Familie gibt es oft Zwillinge aber ich hätte lieber gerne zwei hintereinander, ich möchte 2x Schwanger sein!

Wie alt bist du?

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 01:07 Uhr

Ich bin 27 und du?

Ich hätte schon gerne zwillinge aber bei uns in der familie gibt es leider keine , von daher stehen die chancen schlecht!
Obwohl zwillinge bestimmt sehr anstrengend wären!

Aber glaub dir das du gerne 2 x schwanger sein möchtest, nach der 1. SS hab ich gesagt nie wieder , aber da verging schnell und nun möchte ich so gerne wieder das gefühl haben so ein kleines würmchen in mir zu haben!
Hatte das damals gesagt weil es mir in der SS oft schlecht ging und die geburt hab ich mir auch anders vorgestellt, aber trotzdem war es wunderschön wenn ich zurück denke, ich denke auch das habe ich gesagt weil besiónders die letzten wochen sehr anstrengend sind und man dann froh ist wenn es da ist. Außerdem ist jede SS ja anders!

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 01:14 Uhr

Ja genau, bei meiner Schwester war die erste traumhaft und die zweite nicht so toll, und bei ner Freundin genau umgekehrt.

Klingt zwar doof , aber bei einer Zwillings SS ist die Gefahr doch größer das man Probleme hat und meistens werden die dann per Sektio geholt, dann muß man 8 Tage im KH bleiben und weiß nicht ob man seine Zwerge dann mit heim nehmen darf.......

Ich hätte am liebsten eine komplikationslose Spontangeburt und möchte dann 12h später wieder nach hause

Wie lange hat deine Geburt gedauert?

Ich bin 30 mein Mann 37

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 01:41 Uhr

War schon in der 32 SSW im KH wegen vorzeitiger wehen, konnten sie zum glück aber stoppen und dann bis zur 36 SSW liegen.
Sie kam dann aber erst in der 39 SSW zum glück!
Hatte 34 stunden wehen, mutternund warnach 32std. da erst 7 cm auf!
Hatte schon keine kraft mehr und dann sagte die ärztin das der kopf einfach nicht durchs becken geht , war da bei fast 10 cm und kurz vor den presswehen dann ging alles ganz schnell vonwegen Not KS ! Hätte sie so gern normal bekommen, besonders weil ich kurz davor war, wären vielleicht noch 20 min gewesen sagte die hebi, hätte ihr kopf durchs becken gepasst, ahb ein sehr schmales Becken und sie war sehr groß und schwer und hatte einen ziemlich großen kopf!

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 01:46 Uhr

Doof das man so was nicht vorher weiß, da hättest du dir die 34 stunden Wehen sparen können.

Ich komme übrigens aus der Nähe von München.

Werde jetzt mal ein bißchen arbeiten und dabei offline gehen melde mich hier aber sofort wenn ich weiß ob der Test pos. war.

Drück mir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße Bea#herzlich

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 01:55 Uhr

Bea, ich werde dir ganz ganz fest die daumen drücken!!!
Ich komme übrigens aus der Nähe von Hamburg!

Ja, meld dich mal aufjedenfall werde ganz gespannt warten und mit dir mit hibbeln.

Liebe grüße Alex

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 01:43 Uhr

Möchte so gern spontan entbinden beim nächsten, aber hab total angst vor einer Uterusruptur!