Mitternachtsfaden! Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 24.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo, ihr lieben. Ich dachte ich mach mal nen Mitternachtsfaden auf für alle die noch nicht schlafen können und sich noch austauschen wollen oder fragen wollen!
Hat jemand lust zum quatschen???

Beitrag von tamialex 24.08.07 - 23:44 Uhr

Ich habe auch schon die erste frage, guckt euch mal bitte mein zyklusblatt an, meint ihr mein ES kommt bald??? Will nicht schon wieder so einen langen zyklus :-(

Beitrag von trixie77 24.08.07 - 23:57 Uhr

Hallo ich bin auch noch wach,

ich bin Krankenschwester und habe Nachtdienst.

Ich habe Sonntag meinen NMT und hoffe und bete das es diesmal geklappt hat!

*HIBBEL*#huepf

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207390&user_id=732883

Hier mein ZB hatte doch glatt vergessen das ein zufügen!

Hi, das hört sich ja spannend an, hast du ein ZB das ich mal gucken kann???
Ich drücke dir ganz doll die daumen das du sonntag einen postiven SST in der hand hälst, oder wann willst du testen???

Beitrag von trixie77 25.08.07 - 00:16 Uhr

Wenn ich ehrlich bin habe ich gar kein Zyklusblatt, messe keine Temperatur, benutze nur den Eisprungkalender von Urbia
und hoffe das es so klappt.

Ich habe ein bißchen Angst mich zu sehr verrückt zu machen.

Habe mir heute von Clearblue einen digitalen Frühtest gekauft weil doch Wochenende ist und entweder ich teste heute oder morgen früh.

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich ziemlich Angst vor einer Entäuschung.

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:20 Uhr