Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellasweet2004 24.08.07 - 23:54 Uhr

#sexHallo ich eine mami die gern nochmal mami werden möchte!
ja wir versuchen schon seit langer zeit ei zweites baby zu bekommen aber es klappt irgendwie nicht!!
ich weiss auch garnicht was ich noch machen soll !!
ich wünsche es mir so sehr!!
vieleicht hat ja jemand einen vorschlag damit es doch nochmal klappt!!!


ok meldet euch bei mir würde mich freuen eure mel#heul

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:16 Uhr

Hi, bin auch schon eine Mami und würde gern nochmal eine Mami werden, hat bis jetzt aber leider auch nicht geklappt, wielange versucht ihr denn schon und was machts du so für den kinderwunsch??? Misst du den Tempi???

Beitrag von stellasweet2004 27.08.07 - 11:50 Uhr

ja ich habe immer vor dem eisrpung und nach dem eisprung sex bis jetzt hat es nicht geklappt. mit tempi komm ich nicht klar rechne mir das einfach selber aus wann der eisprung sein müsste.ja ich hoffe das es irgendwann passiert!!
wenn es diesen monat nicht klappen sollte dann werde ich mir mal den ovulationstest holen vieleicht klappt es ja damit!!
Aber es macht mich echt verrüückt das es nicht klappt!!
was machst du denn so um schwanger zu werden??#sex#freu

Beitrag von tanjaklein 25.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo Du,

also ich habe auch lange geübt für mein 1.Baby..
Es war sogar u.a. soweit, dass mein ehemaliger FA meinte, dass es ohne Hormon Behandlung wohl nicht klappen wird..
Das machte ich 2 Monate mit, ohne Erfolg..
Dann wechselte ich den Arzt, habe Tempi gemessen und mir OVu Test´s geholt und einfach mit meinem Mann es probiert..(Ohne irgendwelche Hormo Präparate)
Schwups die Wups, hats 2 Monate später geklappt..
Also mein Tip ist demnach nur, evt Hormone checken lassen und ansonsten Tempi messen, ob ein Einsprung statt findet und dann einfach sein Glück probieren..

Lg
Tanja + Mucki 32+0