mädels was meint ihr soll ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1983 25.08.07 - 00:09 Uhr

oder is es doch noch etwas früh?
mensch dieser zyklus is so lang#augen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

Beitrag von danamicha 25.08.07 - 00:19 Uhr

Hi:-)
Wie lange sind deine zyklen normalerweise?

LG

Beitrag von tamialex 25.08.07 - 00:22 Uhr

Hi, das ist definitiv zu früh um zu testen, warte mindestens bis ES+ 12 denn jetzt ist das HCG noch nicht nachweißbar, wenn du überhaupt schon eine einnistung hattest, ich denke eher das die Einnistung jetzt demnächst statt findet!

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 03:47 Uhr

Sorry - aber ich sehe da nicht mal einen Eisprung!

Beitrag von julchen1983 25.08.07 - 10:39 Uhr

meine frauenärztin hatte aber des ei kurz vor sprung gesehen

Beitrag von eluisa 25.08.07 - 01:24 Uhr

laut deinem ZB hattest du ja erst vor ein paar tagen dein ES,
wenn das alles richtig is,wäre das noch zu früh
ansonsten weiss ich ja nich wie deine zykluslänge sonst is......wer weis...vielleicht zeigt das blatt ja auch einen falschen es an#kratz

Beitrag von tinar81 25.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo!

Ich weiss, am liebsten würde jeder es sofort nach #sex wissen, aber am sichersten ist es nunmal wenn man wartet, bis NMT vorbei ist. Am besten an NMT oder 1-2 Tage später testen.

LG MArtina