Ferienhaus in Dänemark

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wonderbra1 25.08.07 - 00:47 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal ein Ferienhaus in Dänemark gemietet hat.

Welchen Ort könntet Ihr zum Beispiel empfehlen oder habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips?

#danke
Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag von tokian 25.08.07 - 08:35 Uhr

hi,

da wir nahe an Dänemark wohnen, haben wir schon div. Male ein Ferienhaus in Dänemark gemietet.
Empfehlen kann ich dir den Ort Henne Strand an der Nordsee!!

Buchen würde ich alles übers Internet, gibt div. Anbieter wie: sonneundstrand, dancenter, dansommer, novasol

lg,

Beitrag von tobienchen 25.08.07 - 11:38 Uhr

hallo,
wir waren schon oft in Dänemak.
Es ist einfach ein schönes Land und die Leute sind nett und sehr umgänglich.
ich kann dir die gegend um skaagen(hoffe ist richtig geschrieben) rum empfehlen...
also trau dich und mach da mal urlaub,du wirst sicher immer wieder dort hin fahren ;-)
viel spaß im dänemark urlaub
lg tobienchen

Beitrag von wasteline 26.08.07 - 19:01 Uhr

Guckst Du hier. Jede Menge nette Leute mit DK-Erfahrung

http://www.dk-forum.de/forum/

Beitrag von cg1 28.08.07 - 09:55 Uhr

Ich komme gerade frisch aus Blavand. Es ist einfach herrlich dort. Hatten uns über Dancenter ein Haus gemietet. Wetter und Landschaft waren einfach super. An der Nordsee waren da nur paar meter Ebbe. Fahren sicherlich nächstes Jahr wieder dort hin. Kann es dir wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße