bekomme ich auch rosa balken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minka2007 25.08.07 - 01:23 Uhr

morgen zusammen
#tasse #torte für die die noch wach sind!!!

ich gehe nach dem ZS weil tempi messen bei mir schlecht ist ( nur nachtschicht)#kratz#gruebel:-[

nun meine frage, bekomme ich auch die rosa balken wenn ich keine tempi messe??? will ja gerne wissen ob ich meine bienchen richtig gesetzt habe ;-) was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203992&user_id=725896

wann würden sie denn anezeigt werden??? gegen ende des ZÜ???
ich habe da mal keine ahnung da ich mich bis lang nicht wirklich mit beschäftigt habe #schwitz#hicks#schein

schon mal recht #herzlich #danke
gruß minka#katze

Beitrag von eluisa 25.08.07 - 01:30 Uhr

morgen#tasse

nee, leider nicht....die bekommst du nur,wenn du tempi misst;-)
kannst halt nur du bestimmen,wann dein ES ist,aber wenn du nach deinem ZS gehst,hattest du ihn bereits;-)

viel glück

Beitrag von minka2007 25.08.07 - 01:35 Uhr

morgen danke das du schnell geantwortet hast!!!
also muß ich doch anfangen mit tempi messen!!! ab wann kann ich denn anfangen??? anfang des ZÜ oder ist das egal?? ich schau einfach mal ob ich den richtigen zeitpunkt erwischt habe!! warte ja schon seit ein paat tagen auf meine mens. aber alle tests sind N!
egal auf gehts und danke nochmal!!

Beitrag von eluisa 25.08.07 - 01:45 Uhr

ne, nu is zu spät
warte deine mens ab (oder auch nich:-p)
dann kannste anfangen zu messen,ich fang meist am 7.zyklustag an zu messen.


weiterhin viel glück

Beitrag von minka2007 25.08.07 - 01:57 Uhr

also nach der mens anfangen? oki dann versuche ich das mal. bin gespannt ob sie kommt oder nicht wie letzten monat... zuspät und dann nur 1 tag leichte mens. naja wir werden weiter sehen

danke dir und ich wünsche dir auch ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sunny_2007 25.08.07 - 08:04 Uhr

nee, leider nicht.

aber ich hab da mal ne frage:

wie kommst du darauf, daß der 1.8. dein ZT 1 ist? meiner meinung nach ist der 7.8. dein erster ZT.
der erste ist immer, wenn du deine tage bekommst - frisches blut - keine schmierblutung.

aber zu deiner nachtschicht hab ich noch einen tipp:
du kannst auch temp messen, wenn du danach geschlafen hast. die hauptsache ist, daß du 6 stunden geschlafen hast. muß also noch nicht mal um die gleiche uhrzeit sein. ich arbeite auch im schichtsystem und bei mir klappts so weit super.

sunny

Beitrag von minka2007 26.08.07 - 06:48 Uhr

morgen sunny
wie ich darauf komme das mein mnt der 1.8 war??? ganz einfach weil ich seit ca. 2jahren immer einen 26 tage ZÜ habe. meine letzte war am 6.7 und davor der 10.6 , 15.5 usw.also immer 26 tage!
naja aber SS bin ich ja net das haben mir 2 private test und eine untersuchung beim FA bestätigt.#schmoll
richtig meine mens hatte ich auch net das was zwar blut aber sehr sehr sehr wenig. aber das kann man hier ja net eintragen. :-(

ich werde mal auf dich hören und das mit der tempi versuchen. ;-)
also ich muß min. 6 sdt geschlafen haben#gaehn??? warum sagen dann alle das es immer zu selben zeit sein muß???#kratz#kratz#kratz habe noch nen nebenjob und dann schlafe ich mal net so lange als wenn ich nachtschicht habe.aber wenn du damit gut zurecht kommst werde ich es auch versuchen.;-)

ab wann kann ich denn anfangen mit tempi messen??? immer zu beginn des ZÜ?? oder ist das auch egal??#kratz#gruebel

wäre schön wenn du mir meine letzten fragen auch noch beantworten würdest#hicks#huepf

wünsche dir auf jedenfall viel #klee#klee für die zukunft

gruß minka

Beitrag von sunny_2007 26.08.07 - 10:06 Uhr

du kannst jederzeit damit anfangen, aber dieser zyklus ist dann mehr zum drangewöhnen, zum auswerten ist der nix mehr... ;-)
du, ich versteh das mit dem 1.8. wirklich nicht. du hattest am 7.8. deine tage bekommen und 26 tage später hast du das symbol "erwarten sie ihre mens" eingetragen. dann stimmt das doch mit den 26 tagen. aber du hast im moment, -so ist dein zyklusblatt angelegt - einen 34-tage zyklus. du darfst also nicht nach den richtigen monaten gehen, sondern der 7.8. wäre also dein ZT 1, wenn du dann am zyklustag 26 deine tage bekommst, stimmt doch alles. wenn du nur nach den richtigen monaten gehst, und du dann auch noch die temp einträgst, escheinen de balken höchstwahrscheinlich falsch.

ich zeig dir hier mal meins, vielleicht verstehst du, was ich meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205331&user_id=682833
unsere zyklen sind nämlich fast gleich ;-) aber lach nicht über meine bisherigen NUR 2 bienchen...
ich weiß nicht, warum alle immer so verpocht darauf sind, daß man um die gleiche uhrzeit messen soll. ich hab jetzt viele verschiedene atikel gelesen, wo drin steht, daß man das nicht machen muß und mein FA hat auch gesagt, hauptsache 6 stunden geschlafen. und ich mach`s schon immer so und meine balken stimmen auch #freu

wenn du weniger als 6 stunden geschlafen hast, dann kann die tempi wirklich nicht stimmen, aber daß kannst du ja auch eintragen mit nem ausrufezeichen (weiter unten "temp eventuell verfälscht, weil..."). dann ist der punkt im blatt nicht dunkel-, sondern hellblau eingetragen. siehst du auch in meinem, hatte das diesen zyklus auch mal wieder.

so, ich hoff mal, fragen beantwortet, ansonsten frag einfach

sunny#blume

Beitrag von minka2007 26.08.07 - 17:30 Uhr

hallo sunny
ich schreibe es dir
mal ausführlicher auf damit du die ganze geschichte weißt.
also:
ich hätte laut plan meine mens am 1.8 bekommen sollen.am 5.8 hatte ich leichtes rosa blut im höschen das aber nach ein paar stunden wieder weg war.#gruebel
am 6.8 hatte ich dann wieder leichte etwas dunklere blutung auch nur für 3-4 stunden.habe dann einen test gemacht der aber negativ gezeigt hat. #kratz
am 7.8 hatte ich dann schon etwas mehr blut im höschen und deswegen habe ich da meine "mens" eingetragen!#freu
ich war dann am 20.8 beim FA und der meinte das ich wenn ich meine mens bekomme, das so um den 3.9 sein muß. deswegen habe ich meine daten so gelegt...;-)
ob sie dann auch kommt weiß ich natürlich nicht aber ich verlasse mich da auf meinen FA. wenn sie nicht kommt muß meine mens eingeleitet werden#schwitz

was deine bienchen angeht ,finde ich es nicht schlimm das du 2 bienchen hast. muß doch auch net jeden tag sein... auch wenn man lust auf den partner hat passt es auch nicht immer zeitlich wegen beruf, krankheit usw also brauchst du keine angst haben das ich lache!
wichtig ist das ihr wenn ihr zeit und lust habt an den richtigen tagen fleißig seit;-)
der rest ist dann liebe zeigen und kein ausdauersport!#schock sorry wenn ich das so sage aber ich seh das so..
deine ZB sieht aber sehr gut aus. wenn die tempi oben bleibt dann kann es auch mit 2 super bienchen geklappt haben!!!
#freu#freu
ich drücke euch ganz fest die daumen!!!

ich werde einfach mal morgen nachmittag messen wenn ich wach werde. dann kann ich mich schon mal daran gewöhnen#schein
danke für den tip.
was tempi angeht kenn ich micht da nicht wirklich aus. bzw was das mit#schwanger werden anbelangt auch nicht wirklich.habe mich da nie wirklich mit beschäftigt *schäm#hicks*

achja tolles bild in deiner VK :-)
wenn du magst können wir ja freundschaft schließen dann kann ich noch mehr von dir lernen;-)


so du hast es geschafft #bla#bla#bla #schwitz

hoffe ich lese wieder was von dir

gruß minka#katze