noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl5 25.08.07 - 02:10 Uhr

Kann nich t schöafen.Fahren dann 4.00uhr nach Köln in den Urlaub.Vg KAthl5die morgen Bergfest hat.(19+5)

Beitrag von ianneke 25.08.07 - 02:16 Uhr

Hallo Kathi!
Ich bin auch noch wach, oder bzw. wieder, nachdem ich das 4. Mal in der Keramik-Abteilung war.

Was macht ihr in Köln? (ist ganz in meiner Nähe)

LG
Anneke (die nur noch 14 Tage bis zum ET hat)

Beitrag von kathl5 25.08.07 - 02:18 Uhr

Wir machen eine Woche Urlaub bei meinem VAti.Hab ihn lange nicht gesehm umd bin schon ganz hibblig.VG KAthl5

Beitrag von ianneke 25.08.07 - 02:25 Uhr

Kann ich verstehen. Meiner ist leider nicht mehr :-(, bekommt jetzt gar nicht mehr mit, wie er noch mal Opa wird.

Nach Köln möchte ich auch mal wieder! War dieses Jahr noch gar nicht da. Vielleicht klappt's ja im November, da ist Mac Expo (Messe).

Beitrag von kathl5 25.08.07 - 02:31 Uhr

ohh das tut mir leid mit deinem Dad.versteh dich da vollkommen.Ich hab keine Mama mehr.Kölle muss sehr schön sein. Ich freu mich schon, bloss die lange fahrt.Naja geht auch vorbei.Wünsch euch alles gute.vg kAthl5 20ssw

Beitrag von ianneke 25.08.07 - 02:44 Uhr

Mama hab ich auch nicht mehr, meine Mama ist auch schon früh gestorben, da war ich 21. Aber ich bin ja mittlerweile schon 37. Mein Dad ist letztes Jahr nach langer schwerer Krankheit gestorben.

Aber dafür hab ich die beste Schwiegermutter der Welt! Nur leider wohnt sie eine Stunde von hier entfernt :-(.

Ja, die Fahrt von Zwickau bis Köln ist weit. Der Freund meiner Schwiegermutter wohnt in Grimma, sie in Dortmund, die sehen sich fast jedes Wochenende, aber es ist ganz schön hart. Aber mit Ende 50 wechselt man halt nicht mehr so einfach den Job.

Hattet ihr schon ein Outing? Und ist dein Dad auch schon ganz aufgeregt, Opa zu werden?