Wollt mich auch mal wieder melden :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von silency 25.08.07 - 03:31 Uhr

Huhu ihr lieben!!!

Haben uns ja schon lange net mehr gemeldet und dachte es wird so langsam mal wieder zeit :-)

Also unserer kleinen maus geht es super gut (26.ssw, 610g) !!!
sie is jetzt 61 cm gross, hat nen ku von 41cm und wiegt jetzt 5230g. Anna nimmt zwar immer noch net so zu wie sie soll, aber es is ok :-)

Sie rollt und robbt auch mittlerweile quer durch die wohnung, worauf wir richtig stolz sind :-D
nur mit dem sitzen klappt noch net so, aber das wird auch noch!!!

so und als letztes hab ich zu berichten, dass sie mittlerweile zwei zähne hat und die bei jeder gelegenheit testet ;-)

am 22.09. wird die maus schon ein jahr alt und wir freuen uns riesig auf ihren geburtstag (wie die zeit vergeht,......)

so nu hab ich auch genug zugetextet #bla#bla#freu


lg dana mit anna (geb 22.09.2006, 25+4. ssw)

Beitrag von chica20tr 25.08.07 - 10:09 Uhr

Hey Dana,

freut mich, von euch zu hören!

Dass es mal so kommt, hättste vor noch net mal allzu langer Zeit gar nicht gedacht, hm?

Freut mich, dass es euch soooooo super geht! Weiter so!



Lg
Steffi + Collin Joel

Beitrag von schnuller7 25.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo

schön mal wieder was von Euch zu hören#freu
Letzte Woche noch hab ich noch dran gedacht das man lange nichts mehr von Euch gehört/gelesen hat!
Wahnsinn das anna bald schon 1 Jahr wird..... kann mich sehr gut an die langen Nächte im Chat erinnern in denen du sehnsüchtig darauf gewartet hast deine Maus endlich nach Hause holen zu dürfen;-)

LG Schnuller mit#baby die nun auch schon 17 Monate alt ist

Beitrag von mellepelle 25.08.07 - 14:23 Uhr

HI ihr zwei.

hab mich schon öfters mal gefragt wies euch wohl so geht..

schön zu hören das alles so super läuft und deine Maus sich so klasse entwickelt hat!!! #huepf

LG udn weiterhin ales Liebe

melle u Timi

Beitrag von fusselchenxx 26.08.07 - 20:13 Uhr

HUHU ihr 3....

Ui, das sind mal Neuigkeiten...

Müssen mal wieder telefonieren.. Kannst ja anrufen, wenn du mal Lust hast.. Oder ich meld mich mal wieder.. Aber nicht heute abend... Heute ruft mein Bett früh....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)