Heute gibts....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana1975 25.08.07 - 06:52 Uhr

Guten Morgen.

Meine Kleine wird immer früher. Wir sind schon wieder seit sechs Uhr wach. Sie spielt jetzt lieb in ihrem Laufstall und ich hab Zeit für Urbia.

Also bei uns gibt es heute auf Wunsch meines Mannes:

Kotelett, Rotkohl und Kartoffeln. Franziska bekommt zu den Kartoffeln Kohlrabi oder Zucchini, mal sehen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von maulmont 25.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Gnocchi mit Hackfleischsoße und grünem Salat.

lg und ein schönes WE

Ulrike 35.ssw

Beitrag von samy009 25.08.07 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

Unsere kleine schläft noch#kratz.Daher konnte ich bis kurz nach sieben schlafen #freu. Bei uns gibt es heute mittag nur Brot/Brötchen und heute nachmittag sind wir beim alljährlichen Gartenfest von unserem ehemaligen Dartclub dann wird gegrillt. Das wetter ist ja auch super. Nacher auch noch kurz in die stadt gehen und eine neue spülmaschine bestellen (unsere hat sich diese woche verabschiedet).



LG Samy + Jessica + sternchen Michelle

Beitrag von rosalinde1979 25.08.07 - 07:52 Uhr

Bei uns gibt es Braten mit rotkohl und kartoffeln weil heute einschulung ist.haben sonst gibt bei uns selten mal braten.
Lg Nicole

Beitrag von shamrock1972 25.08.07 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

wir sind auch seit 7 auf den Beinen #gaehn
Sarah und Janosch haben bei Freunden übernachtet und werden wohl im Laufe des Tages wieder eintrudeln...und 2 weitere Freunde mitbringen, die dann auch bei uns übernachten.
Also koch ich erst für heute abend und zwar wurden Chicken Sticks ( selbstgemacht) und Backofenkartoffeln gewünscht. Dazu mach ich noch eine große Schüssel Salat mit Radieschen, Paprika, Tomaten etc...#mampf

LG und ein schönes Wochenende wünscht Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona mit den Gastkindern Sina und Danny #cool

Beitrag von fee85 25.08.07 - 09:53 Uhr

Guten morgen,


ich bin heute auch schon seit 6 Uhr wach #gaehn, mein Kleiner meinte die Nacht sei schon vorbei #augen


Wir werden heute grillen, wer weiss wie lange das noch möglich ist bei diesem veregneten Sommer ;-)


Morgen wird es lecker Roladen mit Kartoffeln und Gemüse geben, da freu ich mich auch schon drauf #mampf


Lg und ein schönes WE


Fee85

Beitrag von kerstin7t9 25.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo,

meine Kids sind wohl Langschläfer, die sind erst kurz nach 8 aufgewacht, also bin ich auch solange liegen geblieben #hicks Ist ja Wochenende ;-)

Bei uns gibt es heute eine indische Fleisch-Gemüsepfanne mit Basmatireis #mampf

Und morgen Schnitzel mit Petersilienkartoffeln, Preiselbeeren und Salat.

LG Kerstin mit zwei Schlümpfen #freu

Beitrag von katzeleonie 25.08.07 - 11:12 Uhr

Huhu,

nachdem es hier heute 32 Grad geben soll, wird ganz klar gegrillt. Steaks, Gemüsepäckchen, Caprese, Baguette und Spaghetti mit "Tuntensoße" von der Nachbarin.

lg
leonie

Beitrag von chatta 25.08.07 - 12:57 Uhr

#liebdrueck

Klär mich mal über die Tuntensosse auf ;-)...


LG
cha

Beitrag von katzeleonie 25.08.07 - 16:33 Uhr

#mampfGrins........

KALTE Tomatensoße über HEISSE Spaghetti.;-)
Kalt-heiß= Tunte + Soße = Tuntensoße hhihhihihihhiihihihhihiih

Oberlecker bei der Hitze, wirst Du sicher wissen.

Tschüßi
leonie#huepf

Beitrag von babe81 25.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es lecker selbst gemachte Pizza #mampf

Heute Abend bekommen wir Besuch und dafür hab ich grad lecker Cocos Muffins im Ofen ... freu mich schon #huepf

Einen schönen Samstag

LG Sarah#sonne

Beitrag von vrabec 25.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo, bin auch mal hier!

Bei uns gibt's wegen der Wärme Fladenbrot gefüllt mit Rohkost, Dinkel-Bratling und 'ner "orientalischen" Sauce. Mal sehen wie's wird, habe ich noch nie ausprobiert und stopple mir das Rezept selbst zusammen...

Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende,
vrabec#blume

Beitrag von eluisa 25.08.07 - 12:51 Uhr

heute gibts gefüllte zucchini mit kartoffeln#mampf

Beitrag von chatta 25.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo!

Wir werden gleich in ein Freibad fahren, in dem eine Freundin arbeitet und dort gibt´s für alle Paella, Tomatensalat und Bier :-)...

LG
cha

Beitrag von sami.flower 25.08.07 - 13:17 Uhr

huhu#freu

heute abend gibt es bei uns amsterdamer fleischtopf#mampffreu mich jetzt schon drauf#huepf

lg und ein #sonne tag wünscht kathi


Beitrag von 17876 25.08.07 - 17:00 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute Hackfleichbällchen mit Kartoffeln und Gurkensalat #koch

Ein schönes Wochenende euch allen:-)

Liebe Grüße Antje+Laurin *26.10.2006#blume