Wir haben seid einer Woche neuen Zuwachs(weiße Schäferhundwelpe 11Woch

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nico13.8.03 25.08.07 - 06:54 Uhr

HUHU @ alle

Nun haben wir 2Hunde zu Hause,haben es nochmal gewagt und einen 2Hund angeschaft.Samantha is jetzt 11Wochen alt und eine weiße Schäferhündin,wir haben ja schon eine 6Jahre alte weiße Schäferhündin die Curly-Sue beide verstehen sich super.Mensch am liebsten hätte ich aus der Rasselbande noch ein paar mehr mitgenommen das war so süß die ganzen Welpen zu sehen.
Nun kommt erstmal einbischen arbeit auf uns zu.Das gute is sie war die ganze Zeit im Garten,daher macht sie sich schon bemwerkbar wen sie pisseln oder kakern muß.Das hätte ich nicht gedacht.Is Vorteil sie macht nicht in die Wohnung.
Mal sehen wie sie sich so Entwickelt.
Hier noch ein Foto von ihr:
http://www.pictureupload.de/pictures/250807065723_DSC00061.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/250807065820_DSC00057.JPG


MFG Niki und Sammy und Curly

Beitrag von andreag1302 25.08.07 - 07:26 Uhr

He,super ...man geniess die Zeit die geht so schnell vorbei.....

LG Andrea mit weisser #hundSky ( Bild in VK)

Beitrag von nico13.8.03 25.08.07 - 08:08 Uhr

HUHU

Auch 2 sehr süße Hunde ich finde ja weiße Schäferhunde Bild hüpch grins.


MFG Niki

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 08:40 Uhr


Ui wie niedlich !


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spass !

Dani

Beitrag von nico13.8.03 25.08.07 - 12:43 Uhr

HUHU

Danke,den werden wir sicherlich haben,sind ebend vom spazieren wieder gekommen Sammy hat ihren ersten Badeversuch hinter sich grins.

MFG Niki