Unsere Minimaus Leanne ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erm 25.08.07 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

am 16.08.2007 ist unsere kleine Leanne Renée geboren!
Eigendlicher ET 27.08.2007, KS wegen BEL sollte am 20.08.2007 gemacht werden.
Unsere Maus wollte aber schon früher auf die Welt.
Geboren wurde sie um 22.10 Uhr am 16.08.2007.

Sie ist 43 cm klein,
wiegt 2560 g,
KU 32,5 cm


LG erm + Leanne#baby

Euch Kugelbäuchen wünsche ich noch eine schöne#schwangerschaft und alles gute!

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo Guten morgen

Oh herzlichen Glückwunsch wünsche euch alles gute und mega viel glück viel gesundheit und seegen..



Ich habe noch zeit bin erst 5+6 und hoffe das alles gut gehen wird

Lieben gruß Schnuppe 5+6

Beitrag von erm 25.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #danke#freu.

Wird schon alles gut gehen, warum auch nicht.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne #schwangerschaft!


LG erm + Leanne;-)

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo

Ich glaube man macht sich immer estwas sorgen das was schief gehen könnte, wünsche dir eine schöne zeit des Kennenlernens mit deiner Kleinen.

Lieben Gruß Schnuppe 5+6 die noch lange warten muss

Beitrag von biene21083 25.08.07 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab übrigens auch so eine Minimaus, sie war bei der Geburt 3cm grösser aber genauso leicht :)

Einen schönen Namen hat sie bekommen :)

Lg Maja & Lenya, heute 1 Monat alt