~~~P ~~~O ~~~S~~~I~~~T~~~I~~~V~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 25.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen

Ich kanns noch gar nicht glauben, habe soeben POSITIV getestet#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich bin #schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Im Mai 07 hatte ich eine FG und bin jetzt wieder im ersten ÜZ schwanger geworden
Hab aber auch Angst das wieder was passieren könnte.

Ich werde versuchen erst in 2 Wo zur FÄ zu gehen, da man am anfang nicht viel sieht

Also müsst ihr auf Viren noch warten

Ich wünsche allen die noch Testen werden ein POSITIVES ergebnis#pro#blume

#danke#danke#dankefür euer offenes Ohr

#huepf LG Cankus + Hilal ( 4 ) + #stern + #ei

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 07:30 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.

#fest #hüpf #sonne #freu

Alles alles Gute wünsch ich Dir #klee

LG
Anja

Beitrag von cankus 25.08.07 - 07:56 Uhr

#danke#danke#danke

#blume#blume#blume

Beitrag von essi79 25.08.07 - 07:34 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch,

alles Liebe & Gute für Euch.

Ich drück die #pro dass diese Mal alles gut geht.

#freu mich auf sie Viren......

Kann ich gut gebrauchen, bin in der hibbel Zeit :-[

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von cankus 25.08.07 - 07:58 Uhr

Danke dir, ich drück dir die daumen#blume

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe letzte Woche auch positiv getestet, bin aber sofort zum Arzt gegangen.
Mir war zwar klar, dass man nichts sehen kann, aber ich wollte mich erkundingen, was ich tun kann damit nichts passiert.
Ich bekomme seitdem 2 x die Woche Progesteron gespritzt, als zusätzliche Sicherheit.
Mir wurde gesagt, dass das - gerade bei einer vorausgegangenen Fehlgeburt - notwendig oder zumindest besser sei.

LG Dani

Beitrag von cankus 25.08.07 - 08:00 Uhr

#danke Dani , auch dir#herzlichen Glückwunsch

Vllt geh ich doch nächste Woche schon zum Arzt#gruebel

Ich entscheide das spontan nach Bauchgefühl;-)

Lg cankus

Beitrag von mama03 25.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo!

Damit man Progesteron gespritzt bekommt, muß es schon einen Grund geben...

Also wegen einer "normalen FG" (blödes Wort!) würde ich mir das nicht spritzen lassen! Das greift auch in die Natur ein!

Ich hatte auch eine FG und habe nun zwei glückliche SS "hinter mir", ohne Hormone gespritzt bekommen zu haben!

@cankus: Dir alles Liebe und Gute! #pro#herzlich#liebdrueck

Beitrag von cankus 25.08.07 - 08:35 Uhr

Danke dir mama;-)

Danke auch für deine information#pro
Ich hatte eine FG in der 6ssw ohne AS

lg cankus

Beitrag von ligth 25.08.07 - 07:59 Uhr

Wünsche dir alles Gute! Habe soeben auch positiv getestet. Kann es nicht wirklich glauben.

Viel #klee

Lg.

Beitrag von cankus 25.08.07 - 08:03 Uhr

Hey, habs gerade oben gelesen, #herzlichen Glückwunsch zur
#schwangerschaft#huepf#huepf

Das ist doch ein tolles Gefühl oder?#huepf#huepf#huepf

Alles gute lg cankus#blume#ei

Beitrag von kess79 25.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Cankus,

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu

Ich habe auch im 2. ÜZ nach FG wieder positiv getestet.

Diesmal wird ganz sicher alles gut gehen!!! #liebdrueck
Bis bald im SS-Forum :-D

LG
Kess mit #stern + #ei