Hilfeee... keine Milch mehr!!! 38.SSW Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandghe19 25.08.07 - 07:35 Uhr

Guten Morgen allesamt
Bin seit 6 Uhr wach und an schlafen ist überhaupt nicht zu denken!!! Ich hab riesen Sodbrennen und keine Besserung in Sicht. Uns ist die Milch ausgegangen und ich muss bis mind. Mittag warten, bis mein Mann mit dem Auto von der Arbeit kommt und Milch kaufen geht. :-(
Ausserdem glaub ich, dass ich leichte Wehen habe, aber dies nur so im Vertrauen ;-)
Auf jeden Fall bin ich ohne Milch echt aufgeschmissen und selbst rausgehen ist in meinem Zustand fragwürdig! #hicks #gruebel

Doch ich bin sicher, dass ihr das oder ähnliches auch kennt ;-)

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

Ein Kleiner Tipp vieleicht hilft es ja man kann auch ein stück Brot kauen oder einen Kleinen Löffel Zucker zu sich nehmen.
Habe ich ihm Heft gelesen das mit dem Brot kenne .

Wünsche dir alles gute und viel Glück zur Geburt.

Lieben Gruß Schnuppe5+6

Beitrag von sandghe19 25.08.07 - 07:45 Uhr

#freu Danke Dir für deinen Tipp!!! :-D
Werd's gleich mal versuchen! ;-)

Dieses verflixte Sodbrennen!!! :-[ ;-)

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! #freu

Alles Gute #klee #blume

Sandra

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo
Danke schn werd ich bestimmt haben, ich drück die die daumen das es Hilft ist echt übel wenn man so sodbrennen hat.

Lieben Gruß Schnuppe 5+6

Beitrag von sandghe19 25.08.07 - 10:40 Uhr

Hat nicht geholfen.
Mein Mann musste von der Arbeit kommen und seine Pause opfern, um mir Milch kaufen zu gehen #hicks
Hatte kurz vorher auch noch alles erbrochen #schmoll snif
Sorry für diese Beschreibung #hicks

Danke und alles Liebe

Sandra

Beitrag von leene02 25.08.07 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!
Wie weit ist es denn zum nächsten Nachbarn?
Die leihen dir in deinem Zustand doch bestimmt gern mal `ne Packung! Bevor du dich noch stundenlang quälst......
Liebe Grüße und gute Besserung!
Eileen