HILFE! Jetzt bin ich verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 07:40 Uhr

Guten morgen #tasse

Ich bin soooo ein Depp!!! :-[ Ich ärger mich gerade über mich selbst.

Habe Ovu's und SST von Mr. Storch hier. Möchte die Ovu's aber ab dem nächsten Zyklus nicht mehr benutzen, weil ich damit nicht zufrieden war. Daher weiß ich auch nicht, ob ich den SST trauen kann. Ich habe die letzten Tage mit den Ovu's orakel, damit ich sie nicht wegwerfen muss und einfach verbrauche.

Habe nun heute morgen einen der SST gemacht, um diese ebenfalls nicht wegwerfen zu müssen (steinigt mich ruhig, ich habs verdient :-p). Und da erschien nach ca. 7 Min. eine hauchzarte zweite Linie #kratz.

Ich weiß nicht was ich nun glauben soll. Man soll den Test nach 5 Minuten ablesen, ich habe es erst zwei Minuten später geschafft da ich mit Sohnemann beschäftigt war #schwitz.

Was soll ich jetzt davon halten??

Sorry für das morgendliche #bla #bla.

#herzlich
Anja

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 07:43 Uhr

ach ja mein ZB wenn ihr gucken wollt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

tut mir echt leid, aber ich bin gerade total durch den wind #augen

Beitrag von sunny_2007 25.08.07 - 07:47 Uhr

morgen,

ich glaub, da bleibt dir nur übrig nen neuen zu machen. wenn die linie wirklich erst nach den 5 minuten aufgetaucht ist, dann ist er ja ungültig...

sunny

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 07:50 Uhr

#danke für Deine Antwort #freu

Ich habe am Donnerstag schon mal einen gemacht (mein Männe wollte es unbedingt #augen) und da erschien selbst nach einer Stunde keine Verdunstungslinie #kratz.

Ich warte wohl besser noch ein bisschen ab und mach mich nicht verrückt #hicks

#herzlich
Anja

Beitrag von scubaisa 25.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

Könnte schon geklappt haben. Versuch´s in zwei Tagen noch einmal, die Kurve sieht nämlich echt gut aus!

Schönes Wochenende!
Isabelle

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo Isabelle,

vielen Dank für Deine Antwort. Man macht sich echt verrückt bei so was. Ich versuche jetzt mal #cool zu bleiben und warte den morgigen Tag ab. Wenn die Mens nicht kommt teste ich Montag morgen mit nem 10er. Ist wohl das beste.

#herzlich
Anja

Beitrag von tinar81 25.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo Anja!

Möchte dir eigentlich deine Hoffnungen nicht zerschlagen, aber den SST würde ich vergessen. Denn wenn nach 2-3 Minuten keine Linie erscheint, dann darst du lt. Gebrauchsanweisung nur 1 Minute warten. Ist dann immer noch keine Linie zu sehen ist der Test negativ. Es steht meistens auch auf den Beipackzetteln, dass nach ca. 10 Min. auch bei einem neg. Test eine 2. Linie erscheinen kann, diese aber den Test ungültig macht.

An deiner Stelle würde ich einfach mal noch bis Montag oder Dienstag abwarten und dann noch mal nen Test machen.

Kleiner Tipp: Nach der regulären Ablaufzeit von 2-3 Min. je nach Test und der 1 Min. Zugabe den Test gleich wegschmeissen. Dann kommst du erst gar nicht dazu zu schauen, ob vielleicht nicht doch noch eine zweite Linie auftaucht - ich weiss wovon ich rede....

LG MArtina

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 08:09 Uhr

hmmm, also auf dem Beipackzettel steht, dass man den Test nach 5 Minuten ablesen soll, nicht nach 2-3. Wie gesagt, am Donnerstag erschien selbst nach 1 Stunde keine zweite Linie.

Ich verlasse mich aber auf diesen Test nicht und warte bis Montag ab.

#danke
LG
Anja

Beitrag von michi0512 25.08.07 - 08:22 Uhr

jabs, bei denen von MR storch soll man nach 5 mins ablesen.

meine erfahrung: bei mr.storch hatte ich nie eine verdunstungslinie, hatte nieeeee ein pos. ergebnis und ich war nich schwanger. vondaher meint rat:

nochmal testen. so 1-2 tage =)

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 08:22 Uhr

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

SO! Nachdem mein Mann gerade nach dem aufwachen, diesen 25er Test von Mr. Storch mit der hauchzarten Linie gesehen hat, musste ich ;-) einen 10er Test machen, den er mir gekauft hat.

Tja, was soll ich sagen Mädels..... der ist eindeutig POSITIV!!! #freu #huepf #fest #schwanger

Aber ganz eindeutig, da gibt es kein rütteln. Werde jetzt nochmal abwarten und Montag einen Test hinterherschieben und dann auch Viren verteilen.

LG
Anja

Beitrag von doreen_25 25.08.07 - 08:56 Uhr

#herzlich en #klee wunsch....

freu mich auf viren :-)