Auf Bauch gelebt (31. SSW) - schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi_sonntag 25.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab' mich vorhin versehentlich auf den Bauch gelegt (mein Mann hatte vergessen, seinen Wecker auszumachen und ist aufgestanden, und ich bin vor lauter Schreck in sein Bett gekrabbelt und hab' mich auf den Bauch gelegt, um den Wecker auszumachen ...) - kann das fürs Baby gefährlich sein!? Kann deswegen jetzt gar nicht mehr schlafen, weil ich mir 'nen Kopf mach' ... #schmoll

Ganz lieben Dank für baldige ANtworten!

Silvi, Sara (22 Monate) & #baby inside (31. SSW)

Beitrag von tanjaklein 25.08.07 - 07:47 Uhr

Habe ich heute Nacht auch...#kratz#freu

Lg
Tanja + Mucki 32+0

Beitrag von sandghe19 25.08.07 - 07:48 Uhr

Hallo :-D
Ich glaub nicht, dass das schlimm ist für's Baby.
Es ist in deiner Fruchtblase gut gepolstert!!! ;-)
Es würde höchstens Dir wehtun. Mir tut's jedenfalls nicht sonderlich gut, wenn ich versuche mich auf den Bauch zu legen ;-)

Liebe Grüsse und schlaf schön #gaehn

Sandra

Beitrag von tanjaklein 25.08.07 - 07:49 Uhr

Vor allem heisst es immer, das Baby wird sich schon wehren wenns ihm nicht passt..

Beitrag von silvi_sonntag 25.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo tanjaklein,

#danke für deine Antwort - bin doch sehr beruhigt jetzt!!!

LG und schönes Wochenende,

Silvi, Sara & #baby inside

Beitrag von silvi_sonntag 25.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Sandra,

#danke für deine Antwort - bin doch sehr beruhigt jetzt!!!

LG und schönes Wochenende,

Silvi, Sara & #baby inside

Beitrag von germany 25.08.07 - 08:23 Uhr

Huhu,

ich hab fast die ganze ss über auf dem Bauch gelegen,also bis mein Bauch zu goß wurde.Da kann nichts passieren,dein würmchen ist durch das Fruchtwasser sehr gut geschützt das ist wie ein Airbag für den wurm.Und du bist ja nicht gefallen sondern gekrabbelt.Mach dir keine Gedanken das ist wirklich nicht schlimm.



lG germany

Beitrag von silvi_sonntag 25.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo germany,

#danke für deine Antwort - bin doch sehr beruhigt jetzt!!!

LG und schönes Wochenende,

Silvi, Sara & #baby inside