Guten morgen hab eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:00 Uhr

Guten morgen nochmal

Ich lese immer von verstopfung gibt es auch jemanden der druchfall hatte?
Ich hatte das und kann eigendlich immer noch recht gut aufs Klo gehen sorry für die beschreibun weil ich eben immer lese Verstopfung.

Lieben Gruß Schnuppe 5+6 unterm Herzen

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich, weil sich der Stoffwechsel generell in der Schwangerschaft ändert:

Die Einen haben Verstopfung,
die Anderen Durchfall.

Bei mir ist´s heute so und Morgen wieder anders - aber ich hab wenigstens seitdem mal regelmässig Verdauung...:-)))

Schöne Kugelzeit
Dani 6+0

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:04 Uhr

Guten Morgen dani

Ja mir geht es auch so habe auch seit dem eine Gute Verdauung grins,
Wie geht es dir heute bist ja auch eine Aprilliiii kicher

Schnuppe LG 5+6

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 08:14 Uhr

Mir gehts - noch - blendend!
An die Zieherei im Unterleib (hab ich schon seit ES) hab ich mich gewöhnt. Ans Ziehen im Rücken auch.
Übelkeit hab ich glücklicherweise noch nicht aber momentan freu ich mich über jedes ziepen und drücken!!
Wie siehts bei Dir aus?

LG Dani

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:20 Uhr

Hi Mir geht es auch ganz gut, eben bis auf das ziehen aber es ist ja ein gute Zeichen dann wächst da unten alles sagt mein Fa, aber seit gestern abend kommt solansam meine Übelekeit ich habe das nicht am Morgen sondern am Abend oder ihn der nacht echt übel naja habe noch ein weilchen bis zu 12 woche hoffe die zeit vergeht schön schnell.

Sonst habe ich leichte stimmungsschwankungen mal könnte ich heulen dann bin ich wieder gut drauf.
Und mir brennt beim Zähneputzen das zahnfleisch naja das gehört leider alles dazu da muss ich druch.

Aber es tut gut wenn man sein leiden mal Los wird wenn man hier mit anderen darüber schreiben kann man kan ja dem Mann keinen vorwurf machen er kann sich da nicht rein versetzen kicher er hilf mir wo es nur geht.

Lieben Gruß Schnuppe5+6

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 08:26 Uhr

Das ist doch wenigstens etwas: Dein Mann hilft Dir, sei froh drum.
Mein "Freund" ist so im Schockzustand, dass ich ihn vorgestern in die Wüste geschickt habe, weil mich seine Rumeierei so belastet. Ich hoffe, dass er innerhalb der nächsten 9 Monate endlich einmal weiss, was er will. Nun ja, ich habe eine tolle Familie und jede Menge gute Freunde, die sofort da sind, wenn ich Hilfe benötigen würde.
Derzeit bin ich ganz froh, dass ich meine Ruhe habe und mich aufs "dableiben" des kleinen konzentrieren kann!

Ich hab in einem anderen Thread von Dir gelesen, dass Du auch am Dienstag den nächsten FA-Termin hast. Ich bin total gespannt, ob man dann endlich etwas sieht....?!

LG Dani

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:36 Uhr

Oh dani das tut mir leid mit deinem Freund, aber oft ist das wohl besser wie wenn man sich da nur rum ärgern muss sorry ist kein Trosst aber ich kann dich gut verstehen.

Ja habe auch am Dienstag Termin bin auch voll gespannt hatte am 20.08 einen termin da war eine kleine Fruchthöle zu sehn vier tage später war es dann schon richtig gewachsen er meitne es wird ein grosses baby kicher hoffe das man am dienstag das Herz sehen kann dann bin ich auch schon beruhigter man macht sich doch so seine gedanken.

Wünsche dir viel Glück für Dienstag.

Hast du Msn?

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 08:40 Uhr

Msn? Da ich das nicht kenne, werd ichs auch nicht haben.
Du kannst mich aber über VK anschreiben, wenn Du magst.
Würd mich ja schon interessieren, was bei Deiner Untersuchung raus kommt, und ob Du ein Bild mitbringst...!!!

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:58 Uhr

Ich habe schon zwei bilder von meinem Kleinen Krümel
aber man hat eben nur die fruchhöle gesehen aber schön wie sie gewachsen ist.

Und bei dir hast du schon eins msn ist messencher wo man schrein kann wie ISQ

Beitrag von tanjaklein 25.08.07 - 08:02 Uhr

Wäre froh wenn ich bisschen Durchfall hätte#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von schnuppe31 25.08.07 - 08:24 Uhr

Oh tut mir leid Du hast also Verstopfung.

Wünsche dir alles gute
lieben Gruß Schnuppe 5+6
Kleiner Tipp habe mal Milchzucker genommen aber nur in bisschen das hat auch schon geholfen