Frage wegen Folsäure Einnahme und Spucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream22 25.08.07 - 08:14 Uhr

huhu zusammen,

heute morgen kam es mir leider ca. ne halbe Std. nach einnahme der Femibion 800 wieder hoch (wollte den Windeleimer leeren#hicks). Muss ich jetzt noch eine nehmen?

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei(9.SSW)

Beitrag von sarah722510 25.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
ich hatte das selbe Problem letzens auch, ich habe danach keine mehr genommen, ich denke falls sie mit hoch kam wird es nicht schaden wenn man sie mal einen Tag nicht genommen hat, aber ich denke es schadet auch nicht wenn man sie nochmal nimmt, das weiß ich aber jetzt nicht so genau.
Ich habe erst wieder am nächsten Tag eine genommen!

LG Sarah & #ei(15+6ssw.)

Beitrag von dream22 25.08.07 - 17:17 Uhr

ja ich denke auch ein bisschen was wird schon ins Blut gegangen sein.

LG

Simone