Jippieh, ich glaube ich hab meine Tage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffibuelles 25.08.07 - 08:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einem Monsterzyklus und einer doofen Zyste, habe ich endlich so etwas wie eine Blutung! Ich freu mich so! #huepf

Und das an meinem Geburtstag gestern! Ich muß dazu sagen, die letzte Regel bevor ich mit meinem Sohn #schwanger war bekam ich auch an meinem Geburtstag! Wenn das kein Zeichen ist! Dann drückt mir doch bitte alle mal ganz fest die Däumchen, dass diesen Zyklus alles so läuft wie es soll, ja?!

Ich könnte die ganze Welt #liebdrueck!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, auf das wir alle bald positive Nachrichten haben#schein

Liebe Grüße an Alle Steffi#sonne

Beitrag von michi0512 25.08.07 - 08:26 Uhr

Glückwunsch! und nachträglich alles gute!!!!


ich hatte im vorherigen auch nen monsterzyklus und hab mcih über emien regel wie sau gefreut =)

kanns dir nachempfinden!

meine daumen sind gedrückt ;-)

glg

Beitrag von steffibuelles 25.08.07 - 08:28 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

Ich hoffe sooo, dass es klappt (wie alle hier)!

Liebe Grüße Steffi