Mein erstes Zyklusblatt (brauche hilfe)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyfee2000 25.08.07 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206895&user_id=733093

Das ist mein erstes Zyklusblatt. Warum wird bei mir der Eisprung nicht eingezeichnet? Geschieht dies nicht automatische. Wenn nein, wie trage ich ihn ein. Lt. Eisprungtabelle wäre das Ende letzte Woche gewesen! Kann aus meiner Tabelle jedoch nichts herauslesen.

Bitte um Hilfe und Erklärung.

Beitrag von hexe300 25.08.07 - 08:44 Uhr

Es sieht so aus als hättest du grade erst ES gehabt,irgendwann zwischen donnerstag und heute,spätestens in 2 Tagen hast du deine Balken wenn die Tempi weitersteigt oder so bleibt;-)
VLG hexe300

Beitrag von michi0512 25.08.07 - 08:46 Uhr

#pro

Beitrag von lillyfee2000 25.08.07 - 09:01 Uhr

also kommt die anzeige immer erst im nachhinein? dann verschiebt sich ja meine periode um eine ganze woche nach hinten?