nun ist es amtlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 08:33 Uhr

ich habe meine mens bekommen heute morgen. Mit voller wucht.
Und das bei einer soooo schönen Triphasischen Kurve. Dazu noch so ruhig, kenn ich sonst garnicht. Hatte sogar einen positiven Test in der Hand bei ES+10...
Also, werde den billigen test´s von ebay nicht mehr trauen. Hatte noch einen, den hab ich ebend gemacht, und da war der strich genausso schwach/stark wie der bei ES +10.


hier ein letztes mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

sorry für´s #bla#bla#bla#bla#bla



mama-chiara #heul-dietotalenttäschtist-#heul

Beitrag von miamia1980 25.08.07 - 10:51 Uhr

Och, Mensch, wie schade!!!
Ich erinnere mich noch, dass du dich über den positiven Test gefreut hattest ...

Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus - vielleicht treffen wir uns in einem Monat wieder ... ich habe meine Tage auch bekommen ...

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207398&user_id=733634

#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 14:52 Uhr

Danke, vielleicht haben wir ja nächstes mal wieder einen ähnlichen NMT. Dann können wir gemeinsam #schwitz#schwitz#schwitz


mama-chiara

Beitrag von eponine1904 25.08.07 - 12:10 Uhr

Och nö, ne? Ich hatte gedachte das klappt bei Dir. Du hast doch jetzt am Montag Burzeltag, richtig?
Dann lass Dich mal #liebdrueck und beim nächsten mal klappt es bestimmt. einfach nicht verrückt machen lassen!

PS: Ich hibbel übrigens noch #schwitz

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 14:51 Uhr

danke für deine lieben worte.
Ja, ich habe Montag Burzeltag. Das heißt ich kann beruhigt was trinken#freu#schein

Drücke dir die daumen das es bei dir klappt.

LG mama-chiara