Vor Anstrengung spucken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cls2005 25.08.07 - 08:36 Uhr

Guten Morgen an alle Mamis...
mein Kleiner dreht sich seit ca. 2 Wochen vom Ruecken auf den Bauch.
In den letzten Tagen tut er das immer und immer wieder,
und strengt sich dabei ganz arg an, so dass er aechzt und stoehnt und einen roten Kopf kriegt.
Wenn er dann auf dem Bauch liegt, dann versucht er schon vorwaerts zu kommen, aber das funktioniert einfach noch nicht.
Dabei kommt oft eine ganze Ladung Milch wieder heraus....
(also noch in Bauchlage).
Normal?
Kommt von der Anstrengung, oder?

Danke- LG Cls mit Henry *12.4.07

Beitrag von noahmama2006 25.08.07 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!! #tasse

Ich finde dass das ganz normal ist. Die kleinen strengen in dem Moment alles Mögliche an Muskeln an um auf den Bauch zu kommen. Ich denke das dann einfach, auch durch die Drehung an sich, Milch hochkommt.

Das ist bei unserem Noah heut auch noch so, und er dreht sich schon länger.

Wenn ers einfach etwas übertreibt mit dem Drehen dann kommt immer mal ein kleiner "schuss". ;-)

Nimms nicht tragisch!!!

Lg Katharina & Noah#baby

Beitrag von leerchen 25.08.07 - 14:49 Uhr

klar ist das normal!

stell dir mal vor du bist schön satt und rollst dich auf deinen vollen bauch, da musst du dich bestimmt auch zusammenreissen...;-)

mein kleiner spuckt auch immer wenn er sich auf den bauch gerollt hat. erst kommt ein sehr lautes bäuerchen und dann eine ganze menge milch!#augen

mach dir keine sorgen.

alles liebe#herzlich

leerchen & anouk (heute genau 20 wochen)