Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ivonne0506 25.08.07 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203533&user_id=712329

Hallo ihr lieben ich versteh das nicht.
Meine Tempi ist nicht gefallen war 2 Tage über dem NMT und sst war negativ den ich am 20.8 gemacht habt. Habt ihr eine Erklärung????

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 08:57 Uhr

hallo,
Du hast definitiv zu früh getestet!!! Denn laut tempi war dein ES am 11.oder 12.8. Demnach hast du ja auch erst Morgen NMT.

Aber einen neuen Test kannst Du Dir sparen, denn Du hast ja schon Blutungen. Deine Tempi kann auch erst während oder nach deiner Mens fallen.
Aber wenn du dir sooo unsicher bist, machen einen 10ner test. Am Besten den von Schlecker Q+E

Nimm nicht die von ebay!!!

mama-chiara -dieaucheinetollekurvehatte-

Beitrag von sementa26 25.08.07 - 10:13 Uhr

huhu,

also ich muss jetzt mal was sagen.
deine MENS kannst auch bekommen wenn du ss bist !!!

Warte aber noch ab bis die blutungen vorbei sind vollständig, und wenn die tempi immer noch oben ist dann würde ich auch nochmal testen mit nem 10ner denn so lang bleibt tempi eigentlich nicht oben.

Ich drück dir die daumen :-)

LG ANJA + #ei 8.SSW