Durch wenig schlaf so ein Tempianstieg oder doch schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 25.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,erst mal nen Kaffe hinstell#tasse.....Ich hatte ja mit einen#eiam Sonntag gerechnet,Ovus zeigen heute ,(genau wie gestern) nicht gaanz fett an#gruebel.War gestern mit Schatzi aus und hab nur 4 Std geschlafen#gaehn.Habe jetzt eine Tempi von 36,7 wow so ein unterschied von Schlafmangel?oder doch ES?#kratzWir haben aber die Nacht noch fleißig ein Bienchen fliegen lassen#scheinAuf jeden Fall hätte ich heut nicht mit so einer Tempi gerechnet,Bienchen #schwimmersind ja genug da denke ich ,aber ES oder nicht?#kratzNehm die Ovus doch das erste mal und weiß jetzt nicht,werden die nicht fetter??#blaVersteh das grad nicht,
ich glaub die Teile kommen wieder auffen Müll..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127...
VLG hexe300

Beitrag von trienche 25.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo hexe,

also ich würde sagen es ist der ES da die Tempi gestern so nen absacker hatte!!!!#pro

LG Vanessa

Beitrag von hexe300 25.08.07 - 08:46 Uhr

#dankewerd es ja spätestens morgen sehen;-)wenn die Tempi oben bleibt.Aber die Ovus sind echt blöd....na dann hoffe ich mal das es was wird mit dem Blatt
LG hexe300

Beitrag von trienche 25.08.07 - 08:49 Uhr

Wollte mir eigentlich nächsten ÜZ auch Ovus anschaffen!?#kratz Was klappt denn da nicht?

LG Vanessa

Beitrag von hexe300 25.08.07 - 09:14 Uhr

Na die werden nicht positiv,hab die von Babytest.weiß nicht in der beschreibung steht die testlinie soll genau so stark wie die kontrolllinie werden....#kratzhatte zwar erst gaaanz schwache linien und gestern und heute waren echt schon gut sichtbare linien aber halt net so fett wie die kontrolllinie.vielleicht braucht man auch erst mal 2 Zyklen um zu sehen was da jetzt als positiv zu werten ist und was als negativ.aber ich stelle mir grade die frage werden die dinger nicht negativ nach ES?die sollen ja 24-28 std vorher anzeigen...#kratzdann müssten die doch bei mir jetzt schon negativ werden wenn das der ES war?bin grade überfordert#augenvielleicht bin ich auch zu blöd dazu?keine Ahnung,hoffe das es diesen Monat trotzdem klappt.
LG hexe300

Beitrag von michi0512 25.08.07 - 08:54 Uhr

denke auch es war/ist der ES

auf ovus ist kein 100% verlass.

glg

Beitrag von hexe300 25.08.07 - 09:15 Uhr

#dankedie Bienchen werden ja trotzdem gereicht haben#schein
VLg hexe300