Bitte schnell Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spiradine 25.08.07 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

bitte ich brauche Hilfe. Paul hat am ganzen Oberkörper rote Pünktchen ich weiß nicht ob ich es als Ausschlag einordnen kann.
Hatte er auch gestern am Hals habe es als Hitzepickelchen deklraruert er ist auch etwas nölig BIn mir unsicher ob ich in die Kinderklinik fahren soll. Ich glaube ich rufe erstmal an oder ???

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 08:47 Uhr

Kinderarzt anrufen ....

Daniela

Beitrag von gisele 25.08.07 - 08:50 Uhr

guten morgen!!
ruf mal in der kinderklinik an.
hast du kein buch mit kinderkrankheiten??
da hab ich immer als erstes reingesehen.
lieben gruss und berichte mal,toitoitoi,nadine#klee

Beitrag von spiradine 25.08.07 - 08:51 Uhr

ne leider net ok mach eich

Beitrag von sunny22092001 25.08.07 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,
ich würde auch auf jeden Fall in der Kinderklink anrufen. Aber wahrscheinlich mußt du vorbeikommen. Könnten zum Beispiel auch Windpocken sein.
LG Susan und Emanuel
PS.: Gute Besserung

Beitrag von toffifee007 25.08.07 - 09:13 Uhr

Kann mich nur anschliessen, ab in die Klinik.

Windpocken, allergische Reaktion.. oder einfach nur Hitzepickel.

Geh lieber kein Risiko ein.

LG,
Ina