morgen ist ET!will jetzt endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 25.08.07 - 08:50 Uhr

hallo!
ich wehe schon seit wochen immer wieder rum. in der 34ssw war ich sogar im kh am tropf und jetzt will baby nicht.
mein mann muß nach jetzt 2 wochen urlaub am montag wieder arbeiten, wir dachten echt baby ist dann schon auf der welt! naja unsere beiden anderen waren auch et+3 und et+9. aber ich habe überhaupt keine lust mehr nächste woche noch auf "alltag". außerdem habe ich in den letzten 2 wochen, nachdem ich 10 wochen gar nicht mehr zugenommen habe auf einmal noch 2 kilo mehr! ich dachte zum schluß sollte man gar nicht zunehmen, weil baby in der letzten woche gar nicht mehr wächst. na insgesamt sind es ca. 11-13 kilo, das ist ja ok!
es ist ja mein drittes kind, aber ich bin hibbeliger und ängstlicher, als beim ersten. außerdem kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen, wie es wird mit dreien. von wegen, " du bist ja profi und weiß, wei es ist!!".
danke fürs zuhören. ich warte gerade auf brötchen:)
lg sportskanone mit emma (6) und matti(2,5) und baby et-1

Beitrag von engelchenmoo 25.08.07 - 08:57 Uhr

Ja...es ist so langsam wirklich nervig...#augen
Wenn ich bedenke, was ich am Anfang für eine Angst vor der Geburt hatte - mittlerweile ist es mir schon fast wurscht, ich hab sowas von keinen Bock mehr...#schmoll
Gestern hatte ich von morgens bis nachmittags irgendwelche lustigen Übungswehen oder sowas, immer schön in Viertelstunden-Abständen - und plötzlich: alles wie weggeblasen!:-[
Naja, wir haben definitiv die längste Zeit rum!!!#huepf
Ich werde hier heute nochmal ordentlich herumwerkeln, vielleicht bringt's ja was...;-)

Liebe Grüße und schonmal Toitoitoi für die Geburt
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-2

Beitrag von morgaine_75 25.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch sowas von keine lust mehr, hab auch eine Übungswehe nach der anderen, nur es tut sich nichts, es ist nur total unangenehm#schmoll
Hoffe das es heut oder morgen losgeht, denn Montag geht die Schule wieder los, mein Horror ist, das ich meine Große bringe und genau vor der Schule platzt die Fruchtblase#schock
Ich drücke uns mal die Daumen für eine baldige, schnelle und wenig schmerzhafte Entbindung;-)#schein

LG Marion ET -2