ab wann das erste bewusste lächeln??

Guten morgen!

Fabio-Marcel ist jetzt 24 tage alt und schon sehr aktiv!ich habe schon eine große tochter,doch leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern,wann die kleinen ihr erstes bewusstes lächeln machen!?könnt ihr mir da helfen??

Danke für eure antworten!

LG sabrina mit fabio-marcel

1

Hallo,

also bewußt lächeln mit ca 8-10 Wochen, so wars zumindest bei uns!!!

Viel Spaß noch mit deinem kleinen

Gruß Sabse mit Paulina 7 Monate #blume

2

Hallo Sabrina!!

Unsere Tochter ist jetzt 5 Wochen und lächelt mit uns schon seit ein paar Tagen#freu

Lg

Gabi & Co.

3

Hallo Sabrina,

Lukas hat mit ca. 7 Wochen damit angefangen.

Gruß,

Nicole und#babyLukas (*12.05.2007)

4

Emma hat mit knapp 6Wochen angefangen uns bewußt anzulachen#freu.

5

Hallo Sabrina,

unsere Tochter hat auch mit 5 Wochen das erste Mal bewusst gelächelt. Aber auch nur nach viel bespaßen. Und die Stimme muss gaaaaaaaaaaanz hoch sein ;-)

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de