ab wann das erste bewusste lächeln??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelchen1807 25.08.07 - 08:51 Uhr

Guten morgen!

Fabio-Marcel ist jetzt 24 tage alt und schon sehr aktiv!ich habe schon eine große tochter,doch leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern,wann die kleinen ihr erstes bewusstes lächeln machen!?könnt ihr mir da helfen??

Danke für eure antworten!

LG sabrina mit fabio-marcel

Beitrag von paulinaemma 25.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo,

also bewußt lächeln mit ca 8-10 Wochen, so wars zumindest bei uns!!!

Viel Spaß noch mit deinem kleinen

Gruß Sabse mit Paulina 7 Monate #blume

Beitrag von wrona80 25.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Sabrina!!

Unsere Tochter ist jetzt 5 Wochen und lächelt mit uns schon seit ein paar Tagen#freu

Lg

Gabi & Co.

Beitrag von nic977 25.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Sabrina,

Lukas hat mit ca. 7 Wochen damit angefangen.

Gruß,

Nicole und#babyLukas (*12.05.2007)

Beitrag von shonu 25.08.07 - 10:17 Uhr

Emma hat mit knapp 6Wochen angefangen uns bewußt anzulachen#freu.

Beitrag von zwergnase1979 25.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Sabrina,

unsere Tochter hat auch mit 5 Wochen das erste Mal bewusst gelächelt. Aber auch nur nach viel bespaßen. Und die Stimme muss gaaaaaaaaaaanz hoch sein ;-)

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de