*P*O*S*I*T*I*V* nach FG im Februar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 25.08.07 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar gestern schon positiv getestet, aber da heute erst mein NMT war meine Freude noch etwas verhalten. Ich habe heute morgen nochmal getestet und es kam wieder eine 2. Linie #freu Ich bin #schwanger

Die Linie ist zwar nur leicht, aber trotzdem deutlich zu erkennen. Und die erste Begegnung mit der Kloschüssel hatte ich gestern Abend auch schon :-D

Jetzt hat es doch im 2. ÜZ nach FG wieder geklappt!
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!

Viren kommen natürlich wenn ich beim FA war.

Liebe Grüße #herzlich
Kess

Beitrag von sunnysunshine1984 25.08.07 - 09:04 Uhr

#klee#klee #herzlich Glückwunsch und eine schöne SS!!! #klee#klee

#huepf#huepf#glas#glas#glas#glas#huepf#huepf

Beitrag von sparklingrose86 25.08.07 - 09:21 Uhr

hey na du.... :-)

will dir doch auch gleich mal gratulieren.... zu deiner #schwanger schaft... :-) freue mich für dich...... #baby

ganz #herzlich #herzlich #herzlich en #klee #klee #klee wunsch.....

wünsche dir alles alles gute und ganz viel glück.... #klee #klee #blume

eine frohe kugelzeit :-D .....!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!! ---> da bekommt man doch gleich gewaltig hoffnung denn ich habe auch im februar (die zweite) eine fg gehabt.....

und jetzt bin ich nach der "zwangspause" für den körper und die seele wieder im 2 üz.... ;-)

also wie gesagt da bekommt man doch echt gewaltig hoffnung....

danke für den hoffnungsschub... :-) :-) :-)

ganz liebe grüße....#blume #blume #blume

deine sabrina....
(sparklingrose86)

Beitrag von kess79 25.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

Danke für Deine lieben Glückwünsche!
Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es sooo schnell wieder klappt! Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, weil alles mehr nach Mens als nach SS aussah ;-)

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell wieder #schwanger wirst! #klee#klee#klee

Alles Liebe #herzlich
Kess

Beitrag von sparklingrose86 25.08.07 - 09:27 Uhr

da bin ich nochmal... :-)

wollte ich noch dazu geschrieben haben...


ich freue mich schon RIIIIEEEEEEEEEEßßßßßßßIIIIIGGGGGGGG auf die viren.... #freu #freu #freu

*händereib......... *und in den startlöchern sitz ---> #mampf #mampf #mampf *virenvernasch... :-) :-) :-)


nochmals ganz liebe grüße #blume und viel glück.... #klee


deine sabrina....

(sparklngrose86)

Beitrag von schlisi 25.08.07 - 09:37 Uhr

Guten Morgen, #liebdrueck

wie geht es Dir? Ist die erhöhte Temperatur wieder gesunken???

Ich freue mich so für Dich, dass Du positiv getestet hast!!! Das wird schon alles gut....#herzlich

Und, habt Ihr gestern noch was zu #mampf bestellt?

Ich wollte gleich mal in die Stadt, weißt Du zufällig, ob Esprit schon Umstandsklamotten hat?? #hicks

Alles Liebe
Schlisi + J., der total quengelig ist, weil er gestern einen Zahn bekommen hat #augen

Beitrag von kess79 25.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

geht mir wieder besser. Ich konnte gestern Abend gar nichts mehr essen - mir war sooo übel! Und die Temperatur ist auch wieder gesunken #freu

Esprit hat die Klamotten glaub ich erst ab September.

Liebe Grüße auch an J.
Kess #herzlich

Beitrag von schlisi 25.08.07 - 09:50 Uhr

Willkommen im Club!!! #freu

Ich habe auch nach wie vor soooo wenig Appetit, aber hoffentlich kommt das noch! Vielleicht nehme ich dann dieses Mal nicht wieder 18 kg zu....#augen

Schönen Samstag und bis morgen!

#herzlich Schlisi

Beitrag von kripo 25.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo meine Süße!!!!

Auch hier möchte ich Dir noch einmal alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen!!!!!

#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf

LG Kristina #blume

Beitrag von kess79 25.08.07 - 11:23 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von mtspa 25.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo Kess #freu

Hey das sind ja super Neuigkeiten #huepf Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #freu

LG Miriam

Beitrag von kess79 25.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Miriam,

Danke! Ich kann es, wie Du auch noch gar nicht so recht glauben ;-)

LG
Kess

Beitrag von roxy73 25.08.07 - 11:10 Uhr

Oh Kess ...

ich freu mich so für dich !! Hezrlichen Glückwunsch ... hab ichs doch gewusst ! #huepf Ich wünsche dir alles Gute für die SS ... und diesmal wird alles gut ... das weiß ich !!

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von kess79 25.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Roxy,

Danke #liebdrueck Pass mal auf Du kommst nächste Woche auch noch nach ;-)

LG
Kess

Beitrag von kripo 25.08.07 - 13:25 Uhr

Noch eine für die Schäm-Dich-Ecke? Du willst wohl alle anstecken? Roxy bleib standhaft (*;-)#pro#klee*)!!!

*heimlichtiefluftholenundvireneinatmen.....*

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Kristina #blume