wann hats bei euch nach ner FG geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo & guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht poste ich ihr hier im falschen Forum - aber ich weiss nicht genau wo ich richtig bin!

Meine Frage steht ja oben....

Hatte gestern die AS - werde 2 Monate wie von meiner FA empfohlen aufpassen - aber dann! :-)

Wann hats bei euch geklappt?

Liebste Grüße
Lucia

Beitrag von bunny2204 25.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

wir haben nach beiden FG einen Monat verhüten sollen (6. SSW und 15.SSW)

Es hat dann jemals im 5. ÜZ wieder geklappt.

LG BUNNY #hasi + 2 #stern chen

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:14 Uhr

ich denk wir werden nicht verhüten - ich werde wieder die temperatur messen und danach gehen! nach 2 monaten werden wir es wieder drauf anlegen! :-)

Beitrag von schnuffelschatzi 25.08.07 - 09:19 Uhr

Hi,
erstmal mein#herzlich Beileid...lass #liebdrueck
ich hatte letzen august aus eine As, wir haben 1 Monat gewartet, die normale Regel ist gekommen und danach haben wir es wieder versucht und es hat dann auch nach dem Monat Pause auch gleich wieder im 2 ÜZ geklappt...juhuuu#freu
Nun bin ich schon in der 35SSW und dem Krümel gehts super,
und die Schwangerschaft ist sehr aufregend#augen Aber wenn man die Bilder der US siehst( VK)... ist die AS schnell vergessen

Viel Glück wünsche ich dir.

Gruss Tina 35SSW+mit little ELIAS im Bauchi

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:15 Uhr

hey - das klingt super! ich freu mich für dich!!!
wünsche dir und little elias allllleeeeesss liebe!
grupß an den bauchi! :-))

Beitrag von susi2504 25.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo,

tut mir leid für Dich, sei #liebdrueck.

Ich sollte auf Grund von Fieber bei der FG 3 Monate Pause machen, habe aber nur einen Monate ausgehalten. Naja ich hätte auf meine Ärztin hören sollen, wieder FG. Also habe ich jetzt 3 Monate Pause gemacht und bin sofort wieder schwanger geworden und jetzt bin ich in der 6+3*freu*.

LG und alles Gute für Dich

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:16 Uhr

drück dir feeeeste die daumen dass jetzt alles gut geht! bin mir dessen sicher!!!

Beitrag von sunny81de 25.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich hatte Ostern eine FG und hab danach meine Regel gar nicht mehr wieder bekommen und bin sofort wieder schwanger geworden.
Ich bin jetzt in der 20.SSW und dem Baby geht es super.

Gruß Nina

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:18 Uhr

ich gratuliere!!!

wir fahren ende september nach mallorca - mein freund ists der meinung wir kommen mit viel erholung, sonne und nem zwerg im bauch zurück! :-)

eigentlich wollen wir aber schon die 2 monate, die die FÄ empohlen hat einhalten. ich möchte nicht noch einmal zum "absaugen" - diese atmösphäre - mich schüttelt es noch immer..... und den narkosegeruch/geschmack bekomm ich einfach nicht mehr weg...

Beitrag von tigerbaby07 25.08.07 - 09:33 Uhr


Hallo Lucia,

ich hatte letztes Jahr Dezember in SSW 10 eine Missed Abortion incl. AS.

Ich habe lange überlegt, habe dann aber beschlossen nicht gleich wieder schwanger werden zu wollen.
Ich habe dann ein paar Tage nach der AS wieder mit der Pille begonnen mit der wir bis Mai diesen Jahres verhütet haben.
Ende Mai abgesetzt und gestern den positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten.

Hat beide Male so schnell geklappt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele liebe Grüsse

Sonja

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:19 Uhr

ich gratuliere!!! und wünsch dir und dem zwerg allles liebe!!

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,

meine FG mit AS war im April diesen Jahres (13. SSW) - wen man den Zyklus direkt nach dr FG nicht mitrechnet, hat es im 3. ÜZ wieder geklappt #huepf....und das bei meiner mehr als schlechten Prognose (s. VK)

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Bine

Beitrag von lucia007 25.08.07 - 12:13 Uhr

ich gratuliere - und drück dir gannnz feste die daumen!
wir werden uns wohl ne kleine auszeit gönnen - wie von meiner FÄ empfohlen - 2 Monatszyklen in denen wir es nicht drauf anlegen - aber danach *zwinker*!

so schlimm eine FG auch ist:
ich wusste dass ich einen wundervollen menschen an meiner seite habe - und in den letzten tagen hat er das nochmals sehr deutlich gemacht!

Beitrag von jenny28 25.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine FG in der 8.SSW- #heul
und was soll ich sagen: Hatte dann meine Regel und eigentlich wollten wir nochmal etwas warten, aber es hat sofort wieder geklappt. #schock
Vielleicht einfach deshalb, weil wir absolut nicht daran gedacht haben (ich war der Meinung, meine fruchtbaren Tage seien schon längst vorbei........ #gruebel)
Und nun bin ich in der 23. Woche und mir und der Murmel geht es gut !

Toi Toi Toi, dass es auch bei Euch bald klappt !#pro
Kopf hoch und nicht so viel drüber nachdenken !
Gruss
#herzlich Jenny 22+1