Verabschiede mich,gehe gleich ins Krankenhaus, heute Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helikopta 25.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo zusammen,

heute will ich mich erstmal von euch verabshieden. Ich fahre gleich ins Krankenhaus und werde dann wohl heute Mittag noch einen Kaiserschnitt bekommen.
Geplant wäre er für Dienstag gewesen, aber mein Wasser und mein Blutdruck sind nicht so gut, Eiweiß im Urin und nun wollen Hebi und Doc nicht mehr warten.
Ich bin heute ja auch schon ET+5, von daher ist das sicher alles kein Problem.
Für den Kaiserschnitt anstelle der Einleitung haben wir uns entschieden, weil der Kleine noch nicht ins Becken gerutscht ist, der Gebarmutterhals noch fast vollständig erhalten ist und der MUMU noch ganz fest zu.
Mit normaler Einleitung würde die ganze geburt sehr wahrscheinlich ewig dauern und nur noch mehr Stress für den kleinen Bedeuten.
Naja ich hatte bei unserer Großen auch einen Kaiserschnitt und beim dann mittleren nach 20 Stunden im Kreisssal und dem Weg zum Op für den Kaiserschnitt hatte er es sich in letzter Sekunde anders überlegt und würde mit der Saugglocke geholt.

Also, euch allen noch eine schöne rest #schwanger
wir sehen uns dann im Baby Forum.

LG

Daniela

Beitrag von celiju2000 25.08.07 - 09:12 Uhr

Hall Daniela,

ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück. # klee

LG

celiju + #babyboy ET-5 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von engelchenmoo 25.08.07 - 09:12 Uhr

Halo Daniela,

TOITOITOI und alles, alles Gute für die Geburt!!!! #pro

Ich muss gestehen, dass ich Dich ziemlich beneide, dass Du Deinen Schatz heute im Arm halten wirst...;-)

Liebe Grüße!!!

Beitrag von mausimaus18 25.08.07 - 09:13 Uhr

viel viel glück euch dreien,

und fotos sind erwüncht...
liebe grüße
nadine, tag drei der stimmu

Beitrag von fee85 25.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Daniela,


ich wünsche dir alles, alles Gute für den Kaiserschnitt!!!!!!!



In ein paar Stunden hast du deinen Kleinen im Arm, wie schön!#herzlich




Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft#liebdrueck



Bis bald



Fee85 mit Noemi im Bauch 23. SSW

Beitrag von um77 25.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Daniela,

ganz viel Glück für die Geburt und Freude mit deinem Baby!

Liebe Grüße
Ulrike + Marlene 1 Woche alt


Beitrag von jecca 25.08.07 - 11:02 Uhr

Dann alles Gute für Euch#herzlich drück die daumen das alles bestens verläuft#blume Liebe Grüsse Jecca