Meint ihr die zwei Bienchen haben gelangt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo und erst mal #tasse!

Es sind in der fruchtbaren Zeit nur zwei Bienchen,meint ihr die können gelangt haben?

Lg und #danke
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205716&user_id=603032

Beitrag von sprudel100 25.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo,

warum nicht?

Bei mir war s auch nur zweimal - aber ich will meinen Mann nicht immer nur ins bett ziehen, wenn man/frau mal fruchtbar ist *grins*

LG
Pati

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 09:18 Uhr

Könnte sein.
2-3 Tage ist ja das Sperma im weibl. Körper haltbar.
Also Daumen drücken oder heute noch einen drauf legen!

Yvonne

Beitrag von scubaisa 25.08.07 - 09:18 Uhr

Klar können sie langen. Die Spermien halten sich ja 2 bis 3 Tage, manchmal länger. Und e ist auch erwiesen, dass die Qualität der Spermien am besten ist, wenn der GV im Abstand von 2-3 Tagen passiert. Bei dir also musterhaft ;-)

Viel #klee!
Isabelle

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 10:03 Uhr

Ja das stimmt schon,aber naja wie soll ich sagen,nach dem GV bin ich bis morgens liegen geblieben und es kam nie was raus gelaufen,aber mein Mann ist sich sicher das er Sperma verloren hat,um das mal so auszudrücken!
Deswegen bin ich mir halt ziemlich unsicher!

Trotzdem danke
#klee