Tempi steigt und steigt und steigt ... aber wo bleibt der ES? SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitte 25.08.07 - 09:36 Uhr

Guten Morgen!!

Sitze gerade bei meiner #tasse und lese mich quer durchs Forum!

Und werde verdammmmmmmmtttt hibbelig!!!

Nach dem Einsetzen der Mens ist man erstmal down und wartet irgendwie gelangweilt auf den ES.

Dann ist er endlich da: Der Tag des ES!!!!! #ei

Wenn es springt!! Grrrhhhh....

Ich habe komischerweise keinen deutlich erkennbaren "Temperaturabsturz".
Stattdessen geht die Temperatur immer höher!!!

Einen Mittelschmerz hab ich auch nicht gespürt. Habe früher auch nie auf den ES geachtet und keinen Mittelschmerz gespürt. Letzten Zyklus, als ich ganz ganz genau auf meinen Körper geschaut habe, war ich der Meinung einen Mittelschmerz zu spüren. Aber ob er das auch wirklich war?

Jetzt fang ich echt an alles falsch zu interpretieren und zu deuten.....

.... Warum macht man sich sooooo verrückt???

Da es erst mein zweites ZB ist habe ich noch nicht den vollen Durchblick und versehe es nicht, das ZB vernünftig zu deuten!

Kann mir jemand von euch sagen, was ihr aus meinem ZB lesen könnt? Ich steigt da nämlich echt nicht durch!#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206233&user_id=720466

Hatte ich schon ES? Wenn ja, brauche ich mir wenigstens keine Sorgen um schon wieder mal nicht stattgefundenen ES machen. :-(


Sorry fürs #bla#bla#bla, aber da ich diesen Zyklus noch kein Thread eröffnet habe.... dachte ich mir, ich darf vielleicht auch mal ....

LG Snitte #blume

#danke für alle, die antworten mögen!









Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 09:42 Uhr

Es kann sein, daß Du Deinen ES am 11.ZT. (19.08.) hattest.
Denn bevor der ES kommt, fällt die Tempi erst mal in den Keller, was sie ja bei getan hatte.
Danach steigt die Tempi, was sie ja auch tut.
Und wenn sie schön lange weiter steigt über Deine Mens hinaus, dann könntest Du vielleicht schwanger sein.
Also weiter hibbeln.

Yvonne

Beitrag von snitte 25.08.07 - 11:02 Uhr

#danke für deine Antwort!

So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Ging immer davon aus, dass mein ES erst ab dem 15 Tag (also erst am Ende des Zyklus) liegt.

Falls es tatsächlich der ZT 11 wäre, wäre ich ziemlich überrascht und hätte zumindest eine Erklärung!

Vielen Lieben Dank für deine Meinung! #blume#danke