hoffentlich war das nicht zu viel...muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 25.08.07 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!

Mir ist gerade eben ein Regal um den Schädel gefallen, naja nicht das Regal selsbt aber alles was drauf stand und das waren etliche Flaschen aus Glas und Gläser. Ich hab zwar keine Schmerzen aber mir sind mind. 3 Flaschen auf den Rücken gefallen und zerbrochen.

Hab dann die ganzen Splitter von meinem Rücken entfernt!

Und gestern hab ich noch dazu den halben Tag ausgemalt weil wir ja übersiedeln, meine Schwestern haben mir zwar sehr geholfen, da mein Freund erst heute kommt jedoch meinte dann eine meiner Schwestern ich soll nur die kleinen Arbeiten machen und nicht mehr die großen Fläpchen da dass dauernde Strecken nicht gut sei...

was meint ihr?

#danke schonmal im Vorraus

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,

also frau soll sich ja von anfang an schonen um vorzeitige wehen zu verhindern. Welche woche bist du denn? Kommt auch drauf an wie wehen empfindlich dein Körper reagiert. Ich bekomme sofort nen ziehen im bauch wenn ihr zuviel mache und höre dann sofort auf und ruhe mich den rest des Tages aus denn in meinen beiden anderen ss hatte jedes mal mit vorzeitigebn wehen zu tun deshalb bin ich jetzt vorsichtiger...

Hör auf deinen Körper und pass auf dich auf. Kürzer treten ist auf jeden Fall ein muss in der ss!!

Liebe grüße suse

Beitrag von pure 25.08.07 - 09:49 Uhr

#danke Suse!

Ich bin ab morgen in der 16ssw.

Leider muss ich mithelfen ob ich will oder nicht sonst geht ja nichts weiter und Firmen die mir alles machen kann ich mir nicht leisten.

Ich versuche halt öfters Pausen zu machen wenn ich merke es wird mir zu viel.


lG pure

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 10:03 Uhr

ok dann passt auf euch auf!!!

Viel erfolg noch!

Liebe grüße suse