Was soll ich nur glauben.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 09:42 Uhr

Ich weiss ich mache hier jeden Tag jetzt ein Beitrag aber ich bin sooooooo durcheinander was soll ich denne glauben.

Brusti aua ab und an Übelkeit und Tempi steigt. Mumu aber weich trotz das er fest verschloßen is ? UL-Ziehen seit heute wie als käme Mens #schmoll#schmoll#schmoll.

ICH BIN SOOOOOOOO DURCHEINANDER UND DAS EINZIGSTE WAS ICH TUN KANN IS WARTENNNNNN #augen#augen#augen#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli die weiter warten muss.

Beitrag von trienche 25.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Juli,

wenn es Dir so schwer fällt zu hibbeln, mach doch heute einen SST, dein NMZ ist doch heute und mit nem 10er könntest Du schon was sehen!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 09:48 Uhr

Laut Urbia ist heute NMT aber denke eher morgen oder Montag ... Ich warte lieber.

Danke für die Antwort.

LG Juli die bestimmt euch schon nervt #hicks#hicks#hicks

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 09:45 Uhr

hi

mach doch einfach ein test

gruß

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 09:48 Uhr

Trau mich net.

#hicks#hicks#hicks#hicks

LG Juli

Beitrag von pinkliese 25.08.07 - 10:06 Uhr

Wie hat es mal ein Tv - Coatch gesagt Tschaka du schafst es!;-)
Ich jedenfalls drücke dir beide #pro und ganz viel #klee

Lg Christina

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 10:14 Uhr

DANKEEEEEEEEEE

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von critinchen 25.08.07 - 10:08 Uhr

Hi Juli!

Ich finde es bemerkenswert das Du noch nicht getestest hast. Ich würde ja platzen vor neugierde.
Da deine Tempi ja wieder gut angestiegen ist!
Ich bin mal echt gespannt ob es jetzt bei Dir endlich geklappt hat, würde es Dir echt wünschen!

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die #pro

Ich weiß aber leider immoment auch nicht woran ich bin, habe seit Tagen morgens SB und im laufe des Tages ist alles wieder weg!
Na ja mal schauen!!!!!!
#herzliche Grüße Chris

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 10:13 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen Süße.

Danke für die Lieben Worte.

LG Juli

Beitrag von katharina_19 25.08.07 - 10:24 Uhr

Ich würd testen :-p.
Deine Kurve sieht sehr gut aus 3 mal Tempi ansteig, das ist gut. Ich hab damals auch tempi gemessen und mich ja viel Infomiert und hatte gelesen, das es dann sehr wahrscheinlich ist ss zu sein wenn 3 mal die Tempi etwas steigt (war bei mir übrigens auch so).
Genau das selbe hatte ich auch mit dem mumu ich dachte jetzt bekomme ich mens weil er weich war aber trotzdem verschlossen bei mir wurde er härter in den ersten wochen der ss.
Viel glück drück die daumen

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 15:34 Uhr

Danke für die Aufbauenden Worte und ich Hoffe so sehr das du recht haben könntest und es nach 10 Monaten endlich geklappt haben könnte.

Wunderschönes WE. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Juli,
mensch die Kurve sieht doch super aus,mach ein Frühtest.

Lg #sonne

Beitrag von leviathan18 25.08.07 - 15:34 Uhr

Ich teste erst Montag.

Hoffe ihr habt alle recht.

Schönes WE LG Juli