Bin nun auch eine von euch und wollte mich mal vorstellen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne2012 25.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo!!!!!!

Also mein Mann fing vor ca.2 Wochen damit an er hätte gern noch ein 2. Kind, unsere Tochter ist nun knapp 2 Jahre.
Ich war mir erst unsicher, weil wir jetzt auch bauen wollen, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und WILL jetzt auch unbedingt noch ein 2. Baby.
Da ich noch eine Hormonspirale liegen hab, muss ich nun warten bis meine nächste Mens kommt.
Die sollte aber eigentlich letzte Woche schon kommen, naja abwarten, denn dann kann ich kurzfristig zum FA und mir die Spirale ziehen lassen. Auf jeden Fall bin ich schon total ungeduldig.

LG Yvonne

Beitrag von trienche 25.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Yvonne,

#herzlich - Wilkommen hier bei uns!!!#blume
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und natürlich einen hoffentlich schnellen #schwangerschafts Erfolg!!!!

LG Vanessa

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Yvonne,

ich wünsch Dir hier viel Spaß,ich selbst bin auch erst seit einem Monat wieder dabei.
Viel Glück beim #schwanger werden.

Lg #sonne