schwimmbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kawu84 25.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle!

Ich habe eine Frage und zwar wollen mein Freund und ich morgen ins Schwimmbad #freu. Das ist so ein Erlebnisbad. Jetzt gibt es da doch auch immer diese Whirlpool-Becken, die dann auch viel wärmer sind. Ich glaube immer so 37°-38°. Darf ich da rein #gruebel? Man soll ja auch nicht zu heiß baden! Aber was ist zu heiß??? Bin da echt nicht ganz sicher. Ich glaube nämlich auch, dass ich letztes mal viel zu kalt gebadet habe aus Sorge, dass es sonst zu warm sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin übrigens in der 10. SSW.

#danke#danke schon jetzt!!!

Katrin und Würmchen 10.SSW

Beitrag von kri110 25.08.07 - 09:49 Uhr

Ich habe in meinen SSen heißes Baden geliiiiiebt#hicks
Passiert ist Gott-sei-Dank niiie was!
DAs waren immer Bäder von 40°C!
Ich werd´s trotzdem nicht mehr tun! es sei denn, ich will Wehen auslösen!!
Meiner Meinung nach kanst du völlig unbedenklich darein gehen; vor allem in der 10 .SSW.
Viel Spaß, Kri 35+2 SSW.

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo

Also erstmal Viel Spass im Erlebnisbad ( will auch mal weider aber meine Mann mag keine Schwimmbad und alleine ist auch doof ) .

Du darfst in alles was nicht wärmer als 38grad ist und zu kalt gibt es eigtlicht nicht. Logo das du nicht ins Eis Wasser springen solltest, aber so 25 gard oder der gleiche ist ok. Wenn man morgens schon in Freibad geht ist das Wasser ja auch immer was kälter.

Ich war in der 10ssw auch jedentag schwimmen , wir waren da im Urlaub und das Wasser war auch nicht immer super Warm .

Martina und baby D. 27ssw

Beitrag von sunny81de 25.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo,

also mein Frauenarzt hat gesagt das ich Whirlpools meiden soll, 1. wegen der Wärme, aber vorallem wegen der Bakterien dort.

Gruß Nina (19 + 6)