War doch Fehlalarm aber habe meine Tage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zickig 25.08.07 - 09:46 Uhr

War doch Fehlalarm mit dem pos SS Test aber eine erfreuliche NAchricht habe ich ich habe meine Tage bekommen allso gehts jetzt wieder los mit üben#freu

Beitrag von toe 25.08.07 - 13:34 Uhr

Hallöchen!!!

Finde Deine Einstellung wirklich super!
Man darf wirklich nicht vergessen, dass es ja auch einfach eine wunderschöne Sache ist!

Auch wenn es dann halt nicht klappt!

Finde ich richtig gut! Trotzdem weiterhin toi,toi... und viel Spaß weiterhin

LG
Steffi

Beitrag von unicorn1984 25.08.07 - 14:51 Uhr

schade das es ein fehlalarm war aber viel spass beim üben und evtl. klappt es ja schnell wieder und dann hoffe ich doch das du eine schöne SS genießen darfst.