Wer hat mir ohne das ich bezahlt habe,schon Strumpfhosen gesendet?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 25.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo

ich habe vor einigen Tagen ,per Mails(leider gelöscht) ein paar Strumpfhosen gekauft und abgesprochen,dass ich diese nun am Dienstag zahlen werde.

Nun kam eben schon die Ware an. Dabei habe ich noch nicht gezahlt,habe nicht einmal die Bankdaten bekommen.#gruebel

Wäre nett wenn sich diese Dame mal bei mir meldet,damit ich am Dienstag auch die 8Euro überweisen kann:-)

Dann natürlich schon einmal eine Dankeschön:-) Und danke für das Vertrauen:-) Werde auf jedenfall am Dienstag zahlen. Aber dafür benötige ich auch die bankdaten,die habe ich noch nicht erhalten.

Wenn mich nicht alles täuscht war es megamami,bin mir aber nicht sicher#hicks#hicks.

LG Diana

Beitrag von megamami 25.08.07 - 09:50 Uhr

huhu
ich wars buzzilein,ich vertrau dir doch gerne



gruß mega

Beitrag von buzzfuzz 25.08.07 - 09:52 Uhr

Puhh also doch richtig gedacht:-)



Danke für soviel vertrauen:-)



Wäre toll wenn du mir deine Bankdaten auch gibst,damit ich dienstag überweisen kann:-)



LG Diana