Ich bin ein UFU liebe oktober-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von familyshock 25.08.07 - 09:49 Uhr

Wow einfach wannsin wie die zeit vergeht gestern noch einen positiven test in der hand gehabt und heute schon ein ufu nur noch 49 tage bin ET.#huepf#huepf#huepf
Meine kleine Melinda wiegt nun stolze 1669g und hat einen Ku von 28,5
FL liegt bei 6,7 freu mich soooo das sie aufgeholt hat und nun wächst und zunimmt.
Hmmmm #kratz#kratz
was habe ich für problemchen also ichhabe immer noch sodbrennen,rippenschmerzen ohne ende und die kleine maus drückt sowas auf die blase.
Ansonnsten gehts mir prima .Wie schauts bei euch aus????
Wie groß und schwer sind euere kleinen???
Liebe grüße Brigitte mit Melinda 33+0

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,

Was ist ein UFU? Hört sich an als wäre das die 34.woche????
Herzlichen Glückwunsch!!!
Erklärst du mir mal die Abkürzung UFU ??

Liebe Grüße suse 13.w

Beitrag von familyshock 25.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo UFU heist es sind unter 50tage bis zum entbindungs termin es gibt UHU unterhundert tage und UFU unter fünfzig tage

Beitrag von andrea479 25.08.07 - 09:54 Uhr

UFU heißt "Unter FUenfzig" Tage bis zum ET!!!
Sie hat ja jez no genau 49...

Glückwunsch, bald haben wir´s geschafft!

Lieben Gruß, Andrea & Zwergiline 35.SSW

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 10:01 Uhr

aha, jetzt bin ich schlauer.Danke auch.

Liebe grüße suse

Beitrag von nikeje 25.08.07 - 10:20 Uhr

guten morgen

bei mir sind es auch nur noch 45 tage #huepf. wir freuen uns auch schon wie teufel wenn der kleine endlich da ist. unser sohn (3,5) freut sich auch riesig. gibt dem bauch immer einen guten morgen und gute nacht kuß. total niedlich.
unser kleiner spatz soll nach neuesten erkenntnissen ca 48cm lang und 2791gr schwer sein #schwitz #schock
lassen wir uns doch mal überraschen ;-)

gesundheitlich beim baby alles easy ok. ich habe mit sodbrennen, schwindel, heiß und herzschmerz zu kämpfen, aber sonst alles gut. ist ja nun auch nicht mehr sooo lange #freu

lg #herzlich
33+4