HILFE!!! Kindersitz geht nicht mehr auf! Römer King TS

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abby. 25.08.07 - 09:58 Uhr

Hilfe, Hilfe, Hilfe und guten Morgen!

Brauche mal dringend Hilfe, vielleicht hatte jemand schonmal dasselbe Problem und weiß, wo ich rumfriemeln muss...

Habe gestern den Bezug unseres Römer King TS Plus gewaschen. Ging alles super. Jetzt wollte ich den Sitz wieder zusammenbauen, und was ist?! Ich kriege den Sitz nicht mehr auf. Kann den also nicht an den grauen Hebeln oben nach vorne aufklappen! Die Hebel lassen sich nicht bewegen, es scheint irgendwie zu hängen.
Ich kann durch die Seite den Mechanismus sehen, weiß aber nicht, wo ich drücken oder ziehen oder irgendwas kann, damit's wieder aufgeht...
Bitte, bitte Hilfe #heul

Liebe Grüße
Abby

PS: Falls ich den Sitz auf Garantie einschicken muss, müsste ich doch in jeden x-beliebigen Laden gehen können, der die Sitze führt, Hauptsache, ich habe die Rechnung, oder? Musste sowas noch nie machen...

Beitrag von ss120875 25.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau ob wir den gleichen Sitz haben, aber schau mal nach, ob der Sitz in der Ausgangsstellung also nicht auf Schlafposition steht.

LG
Silke.

Beitrag von abby. 25.08.07 - 10:06 Uhr

Oh mein Gott, wie peinlich... #hicks #hicks #hicks

An diese simple kleine Eigenheit des Sitzes hatte ich gar nicht gedacht... Hatte den Sitz gar nicht in Schlafposition gebracht... muss ich wohl aus Versehen beim Auseinandernehmen gestern gemacht haben...

Danke, danke, danke!!! Das wäre das letzte gewesen, woran ich jetzt gedacht hätte... #schein

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir!
Abby

Beitrag von ss120875 25.08.07 - 10:19 Uhr

Gern geschehen!!