Zeigt her Eure Bäuche - Oktobies & alle!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea479 25.08.07 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Haben grad mal wieder ein gaaanz neues, aktuelles Bauchbild gemacht => VK
Haben auch den Umfang gemessen, "nur" genau 1 m (bin mit 67 cm gestartet...)
Trotzdem heute schon ein Schock: Hab wohl in den letzten paar Tagen über 1 kg zugelegt! #schock Bin jez bei +13 kg (= 68kg gesamt). Na, bin ja gespannt, was da no so kommt...

Was machen Eure Bäuche und Euer Gewicht???

Lieben Gruß & schönes, sonniges Wochenende!

Andrea & Zwergiline 35.SSW

Beitrag von snify82 25.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo & Guten Morgen!

In meiner VK ist ein Frontalbild von der 32. Woche. Mein Umfang ist mittlerweile bei 114 cm. Mit wieviel ich gestartet bin kann ich garnicht so genau sagen. Schätze mal mit 95?

Gewichtsmäßig hab ich bis jetzt 8 kg zugenommen.

Ansonsten geht`s mir und unserem Krümelchen gut!
Das Geschlecht haben wir uns nicht verraten lassen....surprise...surprise :-)

Einen schönen Tag!

snify82 + Krümelchen 33. SSW

Beitrag von sunkid78 25.08.07 - 10:13 Uhr

Hi Andrea,

:-Dhab auch grad eben ein Posting weiter oben eröffnet;-)

Mein Bauch fängt nun auch so langsam an zu wachsen, hatte bisher das Gefühl, das er stehen geblieben ist;-)
Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 7kg, geht eigentlich noch.
Bauchumfang momentan bei 95cm, mit was ich angefangen hab, weiß ich garnicht:-(

Sonst gehts und, bis auf Steisbeinschmerrzen ganz gut.

Wünsche auch ein schönes WE

LG Simone 28.SSW

Beitrag von baby-nr.4 25.08.07 - 10:45 Uhr

Hallöchen...

ich bin jetzt in der 34.SSW und habe das Gefühl das mein Bauch bald platzt #schwitz

Mit was für einem Bachumfang ich angefangen habe weiss ich leider nicht aber im Mu Pass steht von der 18.SSW 102 cm, in der 22.SSW 106 cm, in der 29.SSW 109 cm und in der 32.SSW 110 cm, das nächste mal wird dann am Dienstag gemessen und so wie sich das anfühlt sind es bestimmt 3 cm mehr in den 2 wochen geworden!!! #schmoll

Zugenommen habe ich aber erst 6,7 kg, laut letzter Untersuchung ;-)

Die Zeit könnte auch etwas schneller vergehen, dieser ständige Wetterwechsel macht mir ganz schön zu schaffen :-(

...aber jeder hat so seine Wehwehchen zu tragen...

seit alle #liebdrueck und noch eine schöne, nicht zu anstrengende Kugelzeit