Smartballs in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen24 25.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo zusammen,

darf man die Smartballs eigentlich auch in der Schwangerschaft verwenden? Ich habe nämlich seit wenigen Wochen Probleme damit wenn ich Niesen oder Husten muss, meinen Urin zu halten #hicks#schock

#danke

Lg #blume

Sab + #baby 28. Woche #herzlich

Beitrag von jecca 25.08.07 - 10:42 Uhr

Da würde ich lieber mal den Frauenarzt fragen und nicht einfach nehmen oder bei anderen schwangeren nachfragen..........jede Schwangerschaft ist anderes!!!! und wenn der nächste Termin noch hin ist kann man ja den Arzt anrufen und der sagt dir bestimmt was zu tun ist.....GUTE BESSERUNG#blume

Beitrag von hebigabi 25.08.07 - 10:56 Uhr

Wenn du sie regelmäßig gründlichst säuberst sind Übungen für den BB damit echt nicht verkehrt!

LG

Gabi

Beitrag von teufelchen24 25.08.07 - 13:14 Uhr

#danke da bin ich ja beruhigt #schwitz

Lg

Sab + #baby 28. Woche #herzlich