Kommt bei euch immer was rausgelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,sorry das ich solch ne Frage stelle,aber es beschäftigt mich sehr.#kratz
Ich bleib nach dem GV immer liegen,also meist von Abends bis Morgens und wenn ich dann morgens aufstehe kommt gar nix rausgelaufen vom Sperma,auch den Tag nicht. Ist das normal?
Mein Mann sagt zu mir das er zu hundert Prozent Sperma verliert,das würde er doch merken.
Ist das bei euch auch so?

#danke und sorry #bla

Beitrag von scubaisa 25.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo!

Eigentlich nicht, aber es hat damit zu tun, dass wir nicht immer abends GV haben. Wenn ich nach einer Weile aufstehe, fließt schon etwas Sperma raus, aber nicht alles. Der Rest kommt nach und nach.

LG
Isabelle

Beitrag von sugarbabe03 25.08.07 - 10:17 Uhr

Danke für die Antwort,das hab ich mir nämlich schon gedacht!
Aber ich denk das es ja sowieso irgendwann mal raus muß.
Abwarten und Tee trinken!

Lg #sonne