Wo sind die Bräute die am 1.September heiraten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy21 25.08.07 - 10:12 Uhr

Wer heiratet noch am 1.9.07 ich wollte mal fragen ob ihr auch schon so langsam kribbelig werdet ?

Also ich schon#hicks

Seit ihr mit allem Fertig? Und wer weiß wie das Wetter werden soll?

Habe was von Regen den Ganzen Tag gehört#heul

Freue mich auf Antworten
Lg Amy

Beitrag von kathrin300107 25.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Amy,

ich heirate zwar nicht am 1.9. dafür aber am 31.08. und ich bin auch schon ganz hibbelig!
Ich hoffe,dass das Wetter mitspielt und wir vom Regen verschont bleiben!
Wäre ja wirklich zu schade! Wir sind nun mit allem fertig, warte gerade auf meine Schwester, wir holen jetzt mein Kleid ab!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, drücke dir die Daumen, dass die Sonne scheint, sollte das jedoch nichts nützen, wird es trotzallem ein unvergesslicher Tag!

Alles Liebe

Kathrin

Beitrag von minibunny81 25.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Amy,

wir heiraten auch am 01.09. und bin ich hibbelig?! Ohhhh jaaaaaaa und wie

Ich hoffe es klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt hab und hoffe, das es nur nicht regnet, das wäre der Horror. Alles andere wäre mir wurscht (naja so heiß brauch es auch nicht sein ;-))

Ansonsten haben wir soweit alles organisiert. Am Montag gehen wir noch die genauen Blumen besprechen, Mittwoch geh ich meine Nägel schön machen, Donnerstag kommen die ersten Gäste von weiter weg bei uns an, und dann kanns los gehen.

Noch kann ich schlafen und das sehr gut, aber ich denk mal so die 1-2 Tage davor werd ich kaum ein Auge zu tun :-p

Liebe Grüße und eine schöne romantische Hochzeit


Bia

Beitrag von terni 26.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Amy,

wir heiraten auch am 01.09.07! Allerdings "nur" kirchlich, standesamtlich sind wir schon seit dem 24.11.06 verheiratet.
Ich bin auch schon recht nervös, obwohl wir eigentlich fast schon alles erledigt haben, das Kleid hole ich am Donnerstag von der Schneiderin ab, Probestecken hatte ich gestern...aber das ist wohl ganz normal ;-)
Mit dem Wetter ist halt immer so eine Sache...ich wär ja schon froh, wenns nicht regnet!

Wünsche dir eine schöne Hochzeit!

LG, Martina