wann nach kaiserschnitt sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von klene7 25.08.07 - 10:13 Uhr

hi

wer hatte einen kaiserschnitt und ab wann war der erste sex wieder? gab es dabei probleme? schmerzen usw...?

unsere kleine ist 1woche alt kam leider per notkaiserschnitt auf die welt,uns beiden geht es soweit recht gut alles gut überstanden...

lg klene7



Beitrag von luca2006 25.08.07 - 10:56 Uhr

Ich hatte 3wochen nach meinen KS wieder Sex.Allerdings war da auch mein Wochenfluss komplett schon weg
lg

Beitrag von wiedu 25.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt.#heul Ich glaube wir haben keine 2 Wochen gewartet...#hicks
Es war einfach nur... GEIL....
Nix gerissen, nix kaputt!;-)

Lg u. viel Spaß!!!#sex

Beitrag von stemirie 25.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo.
Also beim einem KS ist ja untenrum Alles "heil" und unverändert. Wenn der Wochenfluss vorbei ist und man es nicht zu Hochleistungssport werden läßt ;-) kann man loslegen.
Wir haben beide Male so ca nach 4 Wochen wieder Sex gehabt.
Ich hatte allerdings sehr unproblematische Kaiserschnitte/Narben. Wenig Schmerzen und somit war ich körperlich wieder sehr schnell belastbar. Aber mit Wochenfluss hätte es mir keinen Spaß gemacht, deswegen haben wir so 4 Wochen gewartet.......

LG Michaela.

Beitrag von 7597 25.08.07 - 21:22 Uhr

Hallöchen,

also ich hatte bei beiden Kindern eine Not-sectio und zum Glück nur wenige Tage Wochenfluss. #sex hatten wir nach ca. 1Woche wieder#huepf...
Ich hatte weder Schmerzen noch sonst irgendwas...war einfach nur super geil - endlich kein Bauch mehr im Weg, obwohl#gruebel...hat uns auch nicht abgehalten#schein
Am besten... einfach ausprobieren:-p

LG Simone

Beitrag von lalelu68 25.08.07 - 21:45 Uhr

Kann mich nur anschließen: es waren 2 Wochen und 6 Tage....keinerlei Probleme, Wochenfluss war bei mir nach 10 Tagen weg.
VIEL SPAß!

Beitrag von mausi3600 29.08.07 - 17:25 Uhr



hallo
also wir haben auch keine 2 wochen gewartet. ich denk mal kommt drauf an,wie du dich fühlst. lg