Haushaltsauflösung bei der Oma

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 25.08.07 - 10:19 Uhr

Hallöchen,

Die Oma ist umgezogen und hat sooooooo vieles da gelassen#augen Nun dürfen wir rumstöbern und schauen ob wir noch was gebrauchen können aber ist einfach zu viel*g*

Sucht Ihr vielleicht noch irgendwas bestimmtes? Es ist wirklich so gut wie alles da Vom Riesen Gartenzwerg (wenn ich richtig gesehen habe mit Licht!) oder ein Gartenzwrg in Hamburg design (ideal für Fußballfans) bis hin zu Vasen, Porzellan, Weihnacht-Oster-deko, sehr schöner Alter Puppenwagen, für Puppenhaus hochwertige einrichtung, Porzelanpuppen, Pfeifenausrüstung, alte Fotokameras, Bilder und und und. Das ist wirklich nur ein kleiner Teil von dem was da noch rumsteht!!!! Es sind auch noch so viele Sachen da für die Küche......

Also wenn Ihr was sucht oder braucht, einfach schreiben! Ich werde dann heute nachschauen ob was da ist;-)


Viele Liebe Grüße!

Julia

Ps: Sie hat da auch noch so was Pelziges auf dem Boden liegen, weiß aber nicht von was für ein Tier. (mochte es auch nicht wirklich anfassen#schein)

Beitrag von tinka1603 25.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Julia,

ist denn auch irgendwas aus dem Bereich Handarbeiten übrig geblieben?
An Häkelnadeln und Wolle/Garn hätte ich eventuell Interesse.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von teska 25.08.07 - 11:21 Uhr

Hi,

Also da ist etwas da geblieben, das habe ich schon gesehen. Ist so ein schöner Korb mit Füßen extra für Handarbeitssachen. Ein Boden kan man rausnehmen wo halt der kleinkram reinkommt(sind glaube ich 4 Fächer) und unten kann mann dan größere sachen wie Wolle usw. reinmachen. Ist auch noch ein bischen gefüllt. Suchst du auch verschiedene Knöpfe? Davon sind nämlich reichlich da:-)

Mache nachher mal ein Foto davon und schicke es dir heute Abend!

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von tinka1603 25.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo,

eigentlich brauche ich keinen Korb, denn ich horte meine Wolle in einem Karton.

Knöpfe wäre auch interessant.

Ich häkel viel für eine Neugeborenenstation in einem Krnakehaus, wo eine Freundin arbeitet und da brauche ich immer mal neue Wolle und auch Knöpfe.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von du_engerl 26.08.07 - 23:17 Uhr

hallo, ich such alle möglichen melittasachen, tee oder kaffekannen, in allen farben, gerne auch weiß, auch porzellanfilter, melittageschirr, vasen usw...

ist da was dabei?
ansonsten auch noch gerne alles mit rosen oder engeln, silberteller, weihnachtsteller mit goldrand...wenn du was findest mach mir gerne mal ein paar fotos !!!
LG yvonne