Was gefällt euch besser?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danich_nichda 25.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wissen leider noch nicht was es wird, aber sind schon mal fleissig bei der Namenssuche.

Jungennamen haben wir leider gar keine #schmoll.

Aber beim Mädchen hätten wir Jasmin oder Jana. Was gefällt euch besser?

#danke

LG Dani und #baby 20.SSW

Beitrag von diejulimaus 25.08.07 - 10:25 Uhr

Mir gefällt Jana besser, denn Jasmin/Yasmin ist bei muslimischen Kindern auch weit verbreitet (v.a. Türkei und Marokko).
Jasmina allerdings fände ich auch ganz süß!
LG, Juli

Beitrag von 0601 25.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo,

also mir gfällt auch jana besser ;-)

lg
0601 14.ssw

Beitrag von jane77 25.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,
finde Jana besser oder Jane. HIHI;-)

Gruß jane

Beitrag von alleinerziehend_bln 25.08.07 - 11:04 Uhr

Da ich den Namen Jana überhaupt nicht mag, Jasmin:-D

Beitrag von wonderbra1 25.08.07 - 11:04 Uhr

Jana #pro

Beitrag von zaubertroll1972 25.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,
ich mag Jasmin.
Jana gefällt mir nicht so gut. Wird auch häufig mit Diana verwechselt im Gespräch ( Die Jana .....etc. )

LG Z.

Beitrag von anyca 25.08.07 - 11:40 Uhr

Jana gefällt mir besser! Klingt für mich aus irgendeinem Grund seriöser / erwachsener als Jasmin.

Unter Jasmin stell ich mir eine zickige 13jährige vor (nicht daß der Name Jana diese Phase verhindern könnte ;-))

Beitrag von birmafreundin 25.08.07 - 12:26 Uhr

Ganz klar JANA!!!#pro

Beitrag von schlausie 25.08.07 - 12:38 Uhr

Jasmin!!!! finde ich sehr schön sollte ich noch ein Mädchen bekommen wird sie Jasmin heißen;-)
Was anya über den Namen Jasmin geschrieben hat finde ich schon was merkwürdig#kratznun ja geschmäcker sind gottseidank verschieden;-):-)

Jana gefällt mir nicht da muß ich immer dran denken wenn es ein Junge geworden wäre das es dann ein Jan wäre;-)



Gruß Schlausie

Beitrag von mini-mueller 25.08.07 - 20:49 Uhr

Jasmin!!! #pro

Beitrag von xeraniia 26.08.07 - 04:52 Uhr

Ich finde den Namen Jasmin grausam... wirklich grausam. Dann lieber Jana. Wobei mir der Name zu "normal" klingt.
Aber letztendlich entscheidest ja du #bla

LG Xera

Beitrag von danich_nichda 26.08.07 - 07:33 Uhr

#gaehn Guten Morgen,

also "grausam" find ich etwas übertrieben #augen.

Geschmecker sind Gott sei Dank verschieden ;-).

LG Dani